Oh ja. ich war zum glück noch nie betroffen, aber ich hab ne freundin, über die wurde immer getuschelt, weil sie ne cousine hat, die ne blühende phantasie hat und immer wenn sie ihr mal begegnet ist, hat sie sich ne tolle und abenteuerliche geschichte für zu hause ausgedacht, die ein paar stunden später natürlich allen bekannt war. einmal hat sie sich was tolles ausgedacht. also bei uns in unserer stadt ist das schon ein bisschen unnormal, wenn ein mädchen alleine zum fischmarkt geht (immer wieder fisch diese woche

), jedenfalls hat sie behauptet, dass meine freundin mit ner Radlerhose (sie wollte damit wohl nur in ausdruck bringen, dass sie ziemlich enge klamotten anhatte. sie hätte sich lieber was schickeres ausdenken sollen

) und nem ganz kurzen shirt und offenen haaren auf fischmarkt rumspaziert ist hahaha. Tolle geschichte neh ?? ich musste voll lachen, als ich die story gehört hab, aber für meine freundin wars natürlich schrecklich und es gab dann richtig zoff zu hause.
bei uns in der familie wird ab und zu mal schon getuschelt, aber ich glaub sie würden es nie wagen zu weit zu gehen, weil sie wissen, dass mein vater sie alle schlachten würde

. einmal wollte eine weibliche verwandte ein bisschen streit provozieren und hat meinem papa was über meine schwester erzählt, was natürlich nicht stimmte, dann hat sie so richtig was zu hören bekommen, seitdem traut sich glaub ich auch keiner mehr

. am tollsten war der satz von meinem papa "meine tochter tickt wie ne uhr. ich weiß, dass sie nie was schlechtes machen würde". mein schwager hat damals meine schwester deswegen jahrelang "ya mongela", also uhr genannt

.
ich hab ne cousine und die arme hat das pech, dass sie einem unanständigen mädchen in der stadt echt zum verwechseln ähnlich aussieht.ich hab sie manchmal auch für meine cousine gehalten. das problem ist, dass ständig gerüchte über sie deswegen entstehen, wenn die andere bei unanständigen sachen gesehen wird. ich hab ihr schon oft geraten sich die haare blond zu färben oder so. aber das ist manchmal echt gar nicht lustig gewesen, weil das andere mädchen ständig in irgendwelchen dunklen ecken mit irgendwelchen kerlen rumhängt. meine cousine verflucht sie jeden tag miskina.