Discussion: Frühjahrsmüdigkeit
Afficher un message
  #7 (permalink)  
Vieux 28/04/2008, 21h06
Nemesis Nemesis est déconnecté
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
AW: Frühjahrsmüdigkeit

Citation:
Envoyé par **foussa** Voir le message
gibts eigentlich sowas wie ne frühjahrsdepression ?? ich bekomm in den letzten tagen jeden abend eine depressive phase. tagsüber unterdrück ich das durch lernen , aber abends ists nicht mehr aufzuhalten. das macht einen richtig müde und kaputt. das ist ein gefühl, wie nach einem rennen, wenn man nach atem ringt und man hat noch dieses kribbeln im hals. richtig bedrückend. muss ständig tief einatmen und hab so ein extremes sättegefühl, dass ich richtig psychische schmerzen ( kennt ihr psychische schmerzen ??) in der magengrube davon bekomme. ich fühl mich so schweeeeeer. dabei hätte ich keinen grund depressiv zu sein. na ja khir inshallah
hm... das klingt gar nicht gut...
du hast keinen grund dich so zu fühlen, aber fühlst dich trotzdem depressiv? das ist merkwürdig, vor allem wenn die sonne so lacht, weil die normalerweise jedem griesgram gute laune macht... das geht eigentlich nicht anders.
schau mich mal an, ich hab allen grund zu depressionen und tief da drinnen fühl ich mich auch depri, aber durch die ganzen sonnenstrahlen wird das mal eben verdrängt und vergessen und gegrinst und gelacht.
einfach mal so, guck -->

leg dich mal auf meine couch und erzähl mal der tante doktor, was dich bedrückt... *klopft neben sich*