| ||||
| AW: Hab ich bei ebay was verpasst ?? hast du nicht grad noch im tesba7 3ala kheir thread gesagt, du würdest keine sterne sehen? lol musst du nur auf ebay schauen dann ![]() die haben doch grade soviel geändert da, vielleicht gehört das ja auch dazu? dass man den namen quasi anonym halten kann oder sowas. bin selten bei ebay... |
| ||||
| AW: Hab ich bei ebay was verpasst ?? hahaha das war jetzt cool mit den sternen . ja kann sein, dass das ne tarnfuktion ist. wie bescheuert. das irritiert mich. ich hatte schon verfolgungswahn und dachte da will mir jemand alles wegnehmen, was ich gerne kaufen will. ok es waren meistens lehrbücher , also nix besonderes aber trotzdem
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Hab ich bei ebay was verpasst ?? alles was mit büchern zu tun hat entwickelt sich bei dir zu merkwürdigen geschichten lol erst der komische bibliothekar mit inzwischen neuer frisur und nu die anonymen bücherkäufer, die sich durch sterne tarnen. wo bist du da nur wieder reingeraten ya foussa? |
| ||||
| AW: Hab ich bei ebay was verpasst ?? hahaha ja neh. nur so kuriose sachen. ich hab aber grad nochmal genauer geschaut auch bei anderen sachen und da waren tatsächlich alle usernamen mit sternchen getarnt und wenn man drauf klickt, dann erscheinen alle infos grau, also kann man auf nichts klicken. dann hätten sies doch gleich weglassen können und nur anzeigen, dass da jemand geboten hat, anstatt mich in den wahnsinn zu treiben . hey und mein bücherwurm ist heute wieder da gewesen und damit ich ihn nicht unnötig aufrege, hab ich lieber vorher bescheid gesagt, dass mein buch piept . der guckt mich immer so mysteriös an. bestimmt hasst er mich, weil ich ihn so oft blamiert habe, dabei hab ich ihn doch so lieb gewonnen, vor allem seitdem er seinen anzug gegen lässige t-shirts getauscht hat. voll der sportsmann geworden
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Hab ich bei ebay was verpasst ?? Citation:
"und was dir nicht alles so auffällt... da entwickeln sich doch zarte bande, ich spür das doch |
| ||||
| AW: Hab ich bei ebay was verpasst ?? Citation:
oh mein gott ich glaub meine gefühle spielen verrückt. jetzt lieb ich 3 männer. den dentalboy, meinen bücherwurm und deinen bruder. alle 3 so verschieden und doch so liebenswert
| ||||
| AW: Hab ich bei ebay was verpasst ?? mit ebay hab ich zwar nichts zu tun aber kürzlich hab ich nen artikel in der zeitung gelesen, dass ebay ein neues system gemacht hat um rachebewertungen zu reduzieren. vielleicht hängen die sternchen damit zusammen, dass man bestimmte bieter oder käufer nich mehr verfolgen kann und demnach miesmachen kann. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |