| ||||
| AW: Die Kinder eurer Freunde wie alt ist denn die kleine? und warum hatte sie keine windel an wenn man weiß das sie noch nich stubenrein ist lol
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| Re : Die Kinder eurer Freunde ohhh wie süß. ach das erinnert mich an meiner busfahrt gestern. ohhh gott da saß genau vor mir ein kind, etwa 3 jahre alt, mischling, die mama deutsch, der papa afrikaner. ohhh gott kletou b3inaya, er war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüßßß, wallah 3asla. ich hätt ihn glatt aufressen können. dann guckt er mich mit seinen großen augen an, lächelt mich total süß an, hach da ging mein herz auf . ich konnt ehh nicht wegschauen von dem kleinen süßen ding und hab ihn dann auch die ganze zeit angelächelt lol, die mama hats auch schon gemerkt aber er war wirklich eines der süßesten kinder, die ich kennen
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Die Kinder eurer Freunde es wäre schlimmer gewesen nicht drüber zu lachen (aber ohne sich lustig zu machen), da man dann dem kind das gefühl geben würde, dass es was ganz schlimmes gemacht hat, was in dem sinne nicht der fall ist. ich denk nur grad an die kleine einer freundin meiner schwester, die ist bildhübsch, aber so richtig. erstens hat die kleine powerlocken, davon träumen andere nachts, zweitens hat sie ne wunderschöne hautfarbe und drittens mashallah soooo ne großen kulleraugen mit megalangen wimpern. insgesamt ist sie einfach wunderschön! aber so schön wie sie ist, so frech ist die auch lol die ist einmal ins zimmer meiner schwester marschiert (unbemerkt versteht sich) und fing an mit ihrem schminkzeug die wände neu zu bemalen und hat dann auch versucht sich selbst zu schminken ![]() die kam dann irgendwann total lippenstiftverschmiert rausstolziert und sagt nur so "mama guck maaaaaaaa" lol das war süß irgendwie, das beste war aber natürlich, dass es nicht mein zimmer erwischt hatte |
| ||||
| AW: Die Kinder eurer Freunde ach ja , aber man verkneifft sich das zur liebe des Freunds/ der Freundin, aber ehrlich gesagt, ich hätte mir da einen abgelacht, egal wessen Kind das ist , ist ja im endeffekt auch schlimm, das soll sich das kind ja dann auch schnellstmöglich abgewöhnen...das mit der schminke ist ja auch mal hart , deine Schwester hat sich bestimmt über ihre neue Wandbemalung gefreut. |
| ||||
| AW: Die Kinder eurer Freunde er meint das mit den luschen amin! ich versteh garnich was alle an jungen so toll finden...das mädchen ist es doch das im hauhalt hilft, der mama zur hand geht und papa auch verwöhnt während der sohn nur ärger macht! ich will nur mädels mal haben...
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Die Kinder eurer Freunde Citation:
Mein Vater hat mich beeinflusst! Er erzähle uns ständig die Geschichte eines Mannes der zum Feier der Geburt seiner Tochter ein Kalb geopfert hat und zu Geburt seines Sohnes ein Hahn! „ Wer kennt diese Geschichte?“ Die Rechnung (für meinen Vater) ist aufgegangen. Die Söhne (4) folgen ihren Frauen und die einzige Tochter kommt immer vorbei und schaut nach ....! |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |