S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Café Asslema > Quatschsalon

Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #1 (permalink)  
Vieux 22/05/2008, 14h50
Shadow Hunter

Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté
Dreiste Menschen, so richtig richtig dreiste Menschen

habt ihr schonmal Erfahrung mit dreisten Menschen gemacht? so richtig frechen menschen wo man sich denkt, na aber hallo?
Erzählt mal, dann erzähl ich inschallah später (wenns passt )warum ich gestern ausgeflippt bin,
Réponse avec citation
  #2 (permalink)  
Vieux 23/05/2008, 02h07
Bannenened

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom
AW: Dreiste Menschen, so richtig richtig dreiste Menschen

also ich erzähl nur erst wenn du erzählst
Réponse avec citation
  #3 (permalink)  
Vieux 23/05/2008, 05h47
Shadow Hunter

Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté

ich hätte auch erzählt nach dem du erzählt hättest, aber na

ja hab ich mal erwähnt das ich es hasse wenn man mir ins gesicht lügt? ja die frau (mitstudentin ca.35-40 jahre alt) is voll die stänserin.
Am Mittwoch hat ich ne aufgabe abzugeben, das waren irgendwelche doofen Entity- Relationship dinger. Zumindest hab ich da bis 1-2 uhr morgens an den sachen rumgemacht damit ich das mit meiner gruppe besprechen kann. Das haben wir gemacht, haben alles zusammengelegt, und jeder hat sich ne kopie gemacht . Ja und dann haben wird das abgegeben. Wir machen das so das wir anderen Gruppen (die wir kennen) unsere aufschriebe zum vergleich geben, und wir bekommen auch von denen was wenn wir was brauchen... das ist ja auch ok, das macht das studieren aus, geben und nehmen...
Die eine war nicht unser Gruppenmitglied (sie hatte eine gruppe mit sich selbst). Ja und wenn 2 Gruppen die identische aufgabe also 1:1 abgeben, dann gibts 0 Punkte und die bereits erreichten Punkte werden abgezogen!
also was mach dieses Genie? Die nimmt sich unser kopiertes Blatt und kopiert sich das für sich und will das unter ihren NAMEN abgeben.
Ich hab schon geduld, aber bei sowas bekomme ich die krise, denn ich hock mich da nicht 15 stunden hin und schlaf nur 4 stunden damit meine gruppe dann 0 punkte bekommt.
Ja ich bin zu ihr hin und hab die kopie herausgefordert. Ich kenn nicht mal ihren Namen und hab auch nix mit der zu tun ja. Das ist doch voll der Kindersche**. Sie meinte anfangs zu mir, ich brauch die aufschriebe nicht, dann als sie von mir mitbekommen hatte das an dem tag die abgabe ist, meinte sie das sie die aufschriebe zum vergleichen braucht. Als ich ihr sagte sie soll mir ihre aufschriebe zeigen dann kann sie die Blätter behalten, meinte sie sie hat sie zu hause vergessen. Dann nach zehn weiteren wiedersprüchen hat ich kein bock mehr hab mein zeugs genommen und bin gegangen, und dann kam doch noch das beste zum Schluß "du kannst doch nicht meine aufschriebe nehmen." hat sie zu mir gesagt.
Dann dacht ich mir ne Hanni, nnneee, hab mein zeugs genommen und bin gegangen, das ist wie ein Stalker, die kommt immer wieder. Die Uni macht mich irre, so das war meine letzte tolle erfahrung,.

Dernière modification par Hanni ; 23/05/2008 à 05h53.
Réponse avec citation
  #4 (permalink)  
Vieux 23/05/2008, 08h56
Shadow Hunter

Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir
Re : Dreiste Menschen, so richtig richtig dreiste Menschen

ohh hanni sowas kenn ich auch nur allzugut, naja bei mir warens immer die hausaufgaben, also nicht so schlimm wie bei dir jetzt. ich kannte auch so ein mädchen, die nie die biohausaufgaben hatte und sie hat mich dann immer auf den letzten drücker gefragt. naja ich kann da schlecht nein sagen, vor allem weil ich mitleid mit ihr hatte, da geb ich ihr das. und im unterricht, wenn wir dann unsere hausaufgaben lesen sollen, zeigt sie noch so kack dreist auf, wird dann natürlich vor mir dran genommen, weil sie mündlich nicht sehr aktiv ist und lest MEINE hausaufgaben vor. sowas nervt mich auch extrem, weil ich mich letztenendlich das ganze wochenende da hingesetzt habe und das gemacht habe, und dann kommt mir eine und schreibt es in 10 min. ab und lest es noch vor.

in der hinsicht muss man echt ein schwein sein lol, und einfach nein sagen, aber ich merk schon, dass es bei dir hanni ja anders ist. ihr tauscht ja normalerweise eure ergebnisse. aber ganz ehrlich, an deiner stelle, wäre ich ohne wenn und aber zum prof. gegangen und hätte sie da erstmal verpetzt. weil sowas kann echt nicht sein, dass sich da leute für stunden hinsetzen und andere mir nichts dir nichts, einfach dasselbe abgeben. und dann kassieren beide 0 punkte, würd ich gar nicht einsehen.
  #5 (permalink)  
Vieux 23/05/2008, 11h22
Shadow Hunter

wenn sie die aufgabe vorbereitet hätte, oder wenigstens angeschaut hätte und sie hätte es nicht verstanden, dann hätte ich mir die zeit genommen und es hier erklärt oder die aufgaben da gelassen. Es geht eigentlich nur um die Tatsache das ihr egal war wie lange andere an der aufgabe saßen. Wenn es sich um eine Zusammenfassung gehandelt hätte oder Unterrichtsaufschriebe und sie wäre krank gewesen, dann hätte ich ihr das gegeben... das ist selbstverständlich, ich hab auch so einige Zusammenfassungen von anderen zu Hause liegen. Aber eine aufgabe als seine eigene auszugeben und dann noch so unerzogen zu sein und zu sagen das es aufeinmal ihre Aufschriebe sein. Da mußt ich mich echt beherrschen, das ich nicht laut wurde sondern sie noch auf die Wahrheit aufmerksam machte und ging . Zu gehen war die beste Lösung, el hamdullilah.
Réponse avec citation
  #6 (permalink)  
Vieux 03/08/2008, 09h02
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom

heute bin ich auf einen richtig dreisten menschen gestoßen. der hat mich so aufgeregt. ich bin heute früh zur bäckerei gelatscht, um brötchen zu kaufen und ausser mir war da nur so ne deutsche frau und wir haben zusammen gewartet, dass die frau an der theke die frischen brötchen endlich aus dem ofen holt. jedenfalls hats ziemlich lange gedauert. ja und mit der zeit haben sich auch ein paar leute dort versammelt, die auch gewartet haben und als die frau die brötchen geholt hat, hat sich so ein marrokannischer mann , der als aller letzter gekommen ist einfach vorgedrängelt und ich glaub 20 brötchen gekauft und dann blieben nur ein paar übrig und die hab ich dann der frau überlassen, weil ich erstens nach ihr kam und weil ich auch selber 10 brötchen haben wollte und da nicht mehr genug waren. und was mich so aufgeregt hat ist, dass er auch überhört hat, dass die leute um ihn herum angefangen haben zu meckern. der hat einfach so getan als ob nichts ist und hat seelenruhig bezahlt und ist gegangen und die arme foussa musste auf die nächste ladung warten . unglaublich, wie kann man nur so unverschämt sein.
Réponse avec citation
  #7 (permalink)  
Vieux 03/08/2008, 09h15
Shadow Wolf

Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom

Ya Foussa, diese Erfahrung habe ich schon öfter gemacht, nicht hier in Deutschland, aber in Mahdia.
Ich stand in der Warteschlange bis ich endlich an der Reihe war. Da kam ein unverschämte man der älter als ich ist und rief plötzlich: " Si 7souna, brabbi 5obza wou ..." Ich ließ mir das nicht gefallen (als ich sah das der Verkäufer nach Brot gegriffen hat) und schrie mit welschem Recht dieser (méch motrobbi) sich drängelt und ob sein Geld mehr Wert hat als meiner!
Der Man blieb wie versteinert und hat sich nicht gewährt. Der Verkäufer hat sich entschuldigt und meinte er wurde durcheinander gebracht und wusste nicht mehr recht wer überhaupt dran war.
Mut ist gesund und macht glücklich!!
Réponse avec citation
  #8 (permalink)  
Vieux 03/08/2008, 09h43
sick with it

Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom

vordrängen steckt den araber im blut...es lebe die verallgemeinerung...ist doch so...in den meisten fällen...gut aber das Foussa doch mit brötschen nachhause zurückgekehrt ist...hab verbittert gelesen und dachte das wars abou foussa soll kekse heute früstücken...jedenfalls cool das ihr sonntag offene bäckerrein habt...

hab mich an eine dreiste aktion erinnert. Klopft jemand an der tür, ein junger deutscher mann mit anzug. Herr Ram-Z ich bin von der firma die dir kabelfernseher anbieten und möchte ein blick über den anshcluss werfen weil wir am erneuern sind. Ram-Bow glaubt ihn und lässt ihn rein. er betritt das wohnzimmer und stört meine familie...schaut sich den anschluss an und fängt mit ein ganz anderen programm an: wir bieten internet anschlauss mit digital tv für den preis...bei welchen anbieter sind sie? ich mach ihn folgenden angebot was sie nicht ablehnen können...ich schaute ihn an und wie er wie ein autohändler mit mir spricht und wie er auf mein teppisch mit seine schuhe herumtanzt und dachte: du !"§"!$"§%"$=)%&?"$($§=)&(=§")/!=)$%"§=%)("§&/()"
Hab freundlich abgelehnt und er ist dann weg...das war richtig dreist...wie meine eltern dann rausgegangen sind um den herr arbeiten zu lassen und wie der idiot auf den teppisch mit seine schuhe stand und wie er mit mir geredet hat, so flohmarkt niveau...ich mach die ein angebotmadmadmad

was ich noch dreist finde sind diese leute die in der bahn auf dich zukommen und dein handy benutzen wollen letztens halte ich mein mp3-player in der hand und ein typ fragt mich: "hast du O2?" und ich nein....er fragt noch was und ich noch lauter mit meinen liebevollen wutblick und dann sagt er: "ich hätte dir geld gegeben"...nein das war kein notfall, also lieber leser kein mitleid...ich hätte ihn den mp3 player geben sollen und schauen was er draus macht...sowas geht überhaupt nicht..letzten kam ein teenager mit so ne aktion und er hats eilig und es ist wichtig, jemand hatte mitleid und gab ihn sein handy und er fing an: "hallo, wie gehts, ich bin in der bahn, mit wem bist du? und wer noch, ich komme wahrscheinlich um die uhrzeit...holt mich dann ab...und was gibts neues..bla bla" und der handy besitzer guckt ihn so an...

oder diese typen in der bahn die nur ein euro haben wollen um eine ICE ticket zu kaufen...von mir gibts dann nützliche tipps: "fahr schwarz! doch doch das geht..." das beste ist, nach eine woche kommt er wieder und du fragst dich: will er immer noch nach leipzig?
letztens setzt sich einer neben mir: ich bin musiker, mein auto steht auf der Autobahn, hab ein unfall gemacht...muss nach hamburg, hab ein konzert...brauch noch 2 euro....hab mein geld verloren" ich schaute ihn an: "bist du araber" und er: "ja, aus den Yemen" er ist dann von alleine gegangen...fescheltou, hab ihn den ganzen film kaputt gemacht...miskin, seit 2 jahren sucht er im frankfurter hauptbahnhof nach 2 euro
ouuuuuuuuuuuf oder der andere der gerade aus italien kam und dringend telefonieren will...nein, er braucht geld und kein handy dafür

Dernière modification par Ram-Z ; 03/08/2008 à 09h48.
Réponse avec citation
  #9 (permalink)  
Vieux 03/08/2008, 17h00
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom

hahaha ram-z du hast mich grad an eine lustige geschichte erinnert. also ich hab son kumpel und der ist mal nach tunis gefahren. dort hat er eine alte oma getroffen, die ein bisschen geld haben wollte, um den bus nach keine ahnung wo haben wollte, weil sie angeblich kein geld hat und zu ner kranken verwandten muss. jedenfalls hatte er mitleid und hat ihr was gegeben. 2 wochen später ist er wieder nach tunis gefahren und hat diese alte oma zufällig wieder getroffen und sie hat ihn wieder um geld gebeten und wieder mit dem selben vorwand 3ad 9allha "yekhi joum3tin 9a3da tjammel fi 5 laf aya hey elkar wa9fa ija nrakbek mimti wa nkhalleshoulek rkoubek". die arme ist blass geworden und wollte dann plötzlich kein geld mehr und wollte auch nicht mehr zur kranken verwandten
Réponse avec citation
Réponse

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages