Afficher un message
  #2 (permalink)  
Vieux 18/04/2008, 21h28
Nemesis Nemesis est déconnecté
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
AW: Könnt ihr wirklich perfekt deutsch?

mein vokabelschatz ist ziemlich breit gefächert, redewendungen sind mir ziemlich geläufig und sonst beweg ich mich auch geschmeidig in der welt der deutschen sprache.
einziges manko... was ich aus dem arabischen übernommen habe ist die schnelligkeit, mit der die worte meinen mund verlassen und ich hab ein kleines problem beim aussprechen von (s)chhhhhhh-wörtern wie kirsche, kirche, milch, fleisch, münchen
aber na, mir wurde gesagt, dass sei sehr süß und charmant, das macht die peinlichkeit dann wieder wett lol

und so ne sachen wie behelligen... so ne dinger hab ich auch drauf, ich kann richtig losdeutschen, wenn der tag lang ist.

EDIT: an manchen tagen, wo sich die verwirrung breit macht, da versländere ich (werd ich verbal zum ausländer).. merkt man mir sonst sehr selten an, aber nervosität, verwirrung, verplantheit verkorksen mein sprachzentrum

Dernière modification par Nemesis ; 18/04/2008 à 21h46.
Réponse avec citation