Afficher un message
  #2 (permalink)  
Vieux 13/04/2008, 15h17
Hanni Hanni est déconnecté
Shadow Hunter

Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté
AW: Altbau- oder Neubauwohnungen?

kommt drauf an : will ich die wohnung mieten oder kaufen? ich meine Altbau sind alle Wohnungen die 20 jahre oder älter sind... manche sind noch in einem guten zustand. Wenn ich mir eine wohnug kaufen würde dann würd ich klar den Neubau nehmen, denn man muß ja -wie du richtig gesagt hast- auch das gelände drum herum berücksichtigen...

im schwabenländle gibts nach meiner Einschätzung mehr alt- als neubau. Zumindest in den Städten. Obwohl mir noch ne Geschichte einfällt: wir waren vor gut nem monat in einer altbauwohnung, weil diese zur Vermietung angeboten wurde. Schon im Treppenhaus hatte man das Gefühl das man lieber wieder gehen sollte. So die wohnung war für ihren zustand übels teuer. Habt ihr schon mal ne küche mit dusche gesehen;, wir mußte voll lachen. Da stand doch tatsächlich neben dem Herd ne dusche.
also ja altbau ist dann auch nicht immer toll
Réponse avec citation