| ||||
| AW: sparen an öffentliche toiletten ich musste eher grinsen jetzt ![]() wenigstens das jetzt am abend lol das ist schon gut peinlich, aber was stellen die sich auch so dumm an und 50 ct sind jetzt nicht die welt, wenn man mal gaaaaaaaaaaaanz dringend muss, dass man öffentliche toiletten aufsuchen geht. ist sowieso eklig, da trink ich lieber den ganzen tag nix, als dass ich auf so'n ding gehe. das zeigt ja nur, geiz ist eben nicht geil lol |
| ||||
| AW: sparen an öffentliche toiletten hahaha so ne toilette gibts auch in herne nur ein paar meter von unserer wohnung entfernt, aber ich glaub die benutzt kaum einer, weil die u-bahn station, karstadt und noch andere läden mit kostenloser toilette da sind .hey aber die armeeeeeeeeee frau. an ihrer stelle würd ich ein loch buddeln und mich lebendig darin vergraben . und wie nemesis schon gesagt hat, so teuer ist das jetzt doch nicht. man geht jetzt doch nicht jeden tag dahin und ausserdeeeeeeem sind öffentliche toiletteeeeeen ehhhhhhhhhh soooo bääääääääääääh. ich benutze nur in den allllllllllllllller allllllllllllllllllller seltensten fällen öffentliche toiletten
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: sparen an öffentliche toiletten ![]() so eine war das neh ???
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. Dernière modification par **foussa** ; 11/05/2008 à 23h01. |
| ||||
| AW: sparen an öffentliche toiletten hey da stand eine indische frau mit 7 kinder und 7 geschwister die wiederrum jeweils 7 kinder hatten. da wurde ich die toilette von der stadt frankfurt mieten. wenn man den ganzen tag in so ein schönes wetter draussen im park verbringt, dann muss man irgendwann, also hat man die wahl zwischen gebüsch oder die öffentliche toiletten. wenn man 50 cent bezahlt dann kann man davon ausgehen das es gerade mal so geht was hygiene angeht. |
| ||||
| Re : sparen an öffentliche toiletten looool das ist echt peinlich und lustig hehe ![]() ohh man wie kann man nur so geizig sein lol, die 50 cent hätte die frau auch mal reinschmeißen können. ich war in london selbst gezwungen eine öffentliche toilette zu besuchen und da musste ich auch direkt am eingang 50 cent reinschmeißen, damit diese tür aufgeht, und danach kamen die toilettenkabinen für mehrere also, das war nicht nur eine toilette, bei so einer großstadt kann ich das auch verstehen.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |