| ||||
| AW: Ich verlasse euch/ je vais quitter asslema Citation:
also bleib einfach, weil sonst sind wir weniger als zehn.. wir brauchen dich für die quote |
| ||||
| AW: Ich verlasse euch/ je vais quitter asslema hahaha wallahi la te7shemha. und gerade von dir elli 7assbetek b3a9lek hab ich das nicht erwartet und nemesis anstatt mich zu verteidigen, lachst du noch mit. ich bin tres tres tres enttäuscht. wenn ich selbstmord begehe und ihr mich morgen in den nachrichten seht, dann werdet ihr das alle bereuhen, dass ich mich so gemobbt habt. so und ich streike ab jetzt, bis ihr anfängt mich anzubetteln MACHT HINNE SO LANGE KANN ICH DEN MUND GAR NICHT HALTEN
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
![]() ![]() |
| ||||
| AW: Ich verlasse euch/ je vais quitter asslema hahahaha ram-z die bilder sind echt lustig lol die zitrone hahaha foussa ich bitte dich bleib bei uns, du bist doch unser sonnenschein. du bist einmalig hier im forum also bleib.
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Ich verlasse euch/ je vais quitter asslema @ ram-z : ich weiß, dass du nur so tust, dass es dir nicht wehtut, dass ich gehe. ich hab dich grade auf der straße gesehen und heimlich fotografiert, damit alle wissen wie sehr du in wirklichkeit leidest. lass deinen tränen und deiner popel auch hier freien lauf. du weisst doch, dass wir immer für dich da sind ![]() @eso : danke liebes. dir zu liebe werde ich es mir nochmal überlegen, aber malö schaun was die anderen noch sagen
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Ich verlasse euch/ je vais quitter asslema Guck mal, nach meiner langen Abwesendheit (ohne Internet *heul*) widme ich dir meine ersten Beitrag ... liebste foussa bleib bei hiiiiiiiieeeeerrrr bei miiiiiiiiiiiiiiiir (wenn du die Stimme dazu hören könntest )
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
. deine stimme versuch ich mir vorzustellen. ist bestimmt cool
| ||||
| AW: Ich verlasse euch/ je vais quitter asslema foussa ye5i shbihoum 3lik kol marra, ken kifek na3mel bel bountou. schreib bis deine finger wund werden lol...
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
| ||||
shouft billehi. taw eni nistehil besh ya3mlouli hekka ?? sa3 ma7leni wa mabbenni wa ma altafni wa ma arra9ni. ich glaub die sind nur neidisch , weil ich so ein cooler mensch bin .
| ||||
yallah arja3 el 3adtek, w warrina klemek le7louw...
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |