Asslema Tunisie

Précédent   Asslema Tunisie > Café Asslema > Quatschsalon

Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen

Réponse
  #1 (permalink)  
Vieux 08/05/2008, 21h57
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom
Ich verlasse euch/ je vais quitter asslema

Hallo meine lieben,

ich werde euch verlassen. nach 10 minuten nachdenken, bin ich zu dem entschluss gekommen, dass ich mich nicht 3 mal einfach so als lusche bezeichnen lasse.
ich weiß ihr werdet mich vermissen und heulen und so und am liebsten würdet ihr den verantwortlichen verprügeln, aber bitte bitte tut ihm mir zu liebe nichts an. ya amin hena rabbi fou9ek ou barra.
mit tränen in den augen und vielen vollgepopelten taschentüchern in der hand winke ich euch liebevoll zu und sage "bisslema ya asslema". es war ne tolle zeit mit euch. wir haben viel gelacht und geweint. geredet und geschrien. diskutiert und gestritten und bla bla bla.
ich liebte euch alle abgöttisch, aber ich lasse mich nicht so behandeln.

a dieu mes amies.

Triste seperation

a tous mes amies je m´adresse
je vous aime sans cesse
3am kamel de joie et bonheur
ont vite passe comme un eclair
on s´est partage la gaiete et l´anxiete
vous etes symbole d´amour et de fidelite (ken amin la )
on s´est partage l´air qu´on espirait
ensemble on a dessine un bel avenir

comment sera ma vie apres hedha el3am elma7noun ??
comment vivre sans votre air captivant ??
pour moi la separation sera un terrible orage
et je me sentirai comme un oiseua dans un cage
avec vous, j´ai vecu pleinment la vie
et loin de vous je ressentirai la tregedie
votre amitie nous aidera-t-elle a surmonter la nostalgie
pour garder allumee notre belle bougle
je garder toujours l´espoire qu´un jour, je pourrai vous revoir.

(ja solche gedichte findet man, wenn man in tunesien körner kauft und sich die zeitung, in der die körner verpackt sind immer fleissig durchliest und zu solchen anlässen kann man sie immer gut gebrauchen. )

also bis morgen will ich tausend bettelbeiträge finden, wenn nicht, dann weiß ich, dass ihr mich nicht liebt und komm nie wieder ayeeeeeeeeeeeeh.

bisslema
Réponse avec citation
  #2 (permalink)  
Vieux 08/05/2008, 22h31
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
AW: Ich verlasse euch/ je vais quitter asslema

Citation:
Envoyé par **foussa** Voir le message

also bis morgen will ich tausend bettelbeiträge finden, wenn nicht, dann weiß ich, dass ihr mich nicht liebt und komm nie wieder ayeeeeeeeeeeeeh.
ja guuuuuuut, ich will mal nicht so sein jetzt lol
also bleib einfach, weil sonst sind wir weniger als zehn.. wir brauchen dich für die quote
Réponse avec citation
  #3 (permalink)  
Vieux 09/05/2008, 11h48
sick with it

Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom

schade, ich hoffe dir gehts wohl in deine neuen Umgebung.

Réponse avec citation
  #4 (permalink)  
Vieux 09/05/2008, 11h49
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom

lol jetzt musst ich aber echt mal lachen... voll witzig
Réponse avec citation
  #5 (permalink)  
Vieux 09/05/2008, 13h46
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom

Citation:
Envoyé par Ram-Z Voir le message
schade, ich hoffe dir gehts wohl in deine neuen Umgebung.

hahaha wallahi la te7shemha. und gerade von dir elli 7assbetek b3a9lek hab ich das nicht erwartet und nemesis anstatt mich zu verteidigen, lachst du noch mit. ich bin tres tres tres enttäuscht. wenn ich selbstmord begehe und ihr mich morgen in den nachrichten seht, dann werdet ihr das alle bereuhen, dass ich mich so gemobbt habt. so und ich streike ab jetzt, bis ihr anfängt mich anzubetteln MACHT HINNE SO LANGE KANN ICH DEN MUND GAR NICHT HALTEN
Réponse avec citation
  #6 (permalink)  
Vieux 09/05/2008, 14h00
Blademaster

Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom

So was Verrücktes! April ist vorbei, jetzt kommen seine Ausläufer!

Die Falle hat bei mir geschnappt!!!

Viel Spaß beim Lesen der Bettelbriefe Foussa!
Réponse avec citation
  #7 (permalink)  
Vieux 09/05/2008, 14h02
Eris Quod Sum

wer wird sich denn hier erniedrigen zu betteln
eigentlich muss ramzi ran, er hat dich nach luschendorf geschickt lol
ich muss immer noch lachen, wenn ich das sehe lol
Réponse avec citation
  #8 (permalink)  
Vieux 09/05/2008, 14h25
sick with it

Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom

Citation:
wenn ich selbstmord begehe und ihr mich morgen in den nachrichten seht
stimmt, ich machs wieder gut, ich bin immer zu hilfe wie du weisst, helf dir immer bei dein vorhaben.

Réponse avec citation
  #9 (permalink)  
Vieux 09/05/2008, 15h29
Shadow Hunter

esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir

hahahaha ram-z die bilder sind echt lustig lol
die zitrone hahaha

foussa ich bitte dich bleib bei uns, du bist doch unser sonnenschein. du bist einmalig hier im forum also bleib.
  #10 (permalink)  
Vieux 09/05/2008, 16h26
Forum Master

@ ram-z :

ich weiß, dass du nur so tust, dass es dir nicht wehtut, dass ich gehe. ich hab dich grade auf der straße gesehen und heimlich fotografiert, damit alle wissen wie sehr du in wirklichkeit leidest. lass deinen tränen und deiner popel auch hier freien lauf. du weisst doch, dass wir immer für dich da sind

@eso : danke liebes. dir zu liebe werde ich es mir nochmal überlegen, aber malö schaun was die anderen noch sagen
Réponse avec citation
  #11 (permalink)  
Vieux 09/05/2008, 19h05
Animateur

mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom

Guck mal, nach meiner langen Abwesendheit (ohne Internet
*heul*) widme ich dir meine ersten Beitrag ... liebste foussa bleib bei hiiiiiiiieeeeerrrr bei miiiiiiiiiiiiiiiir (wenn du die Stimme dazu hören könntest)

#12 (permalink)  
Vieux 09/05/2008, 19h11
Forum Master

Citation:
Envoyé par Mnayra Voir le message
Guck mal, nach meiner langen Abwesendheit (ohne Internet
*heul*) widme ich dir meine ersten Beitrag ... liebste foussa bleib bei hiiiiiiiieeeeerrrr bei miiiiiiiiiiiiiiiir (wenn du die Stimme dazu hören könntest)

hahahaha du bist süüüß mnayra. 3ala a9al l9it fik inti elkher wkhayti . deine stimme versuch ich mir vorzustellen. ist bestimmt cool
Réponse avec citation
  #13 (permalink)  
Vieux 09/05/2008, 19h26
Shadow Wolf

curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom

foussa ye5i shbihoum 3lik kol marra, ken kifek na3mel bel bountou. schreib bis deine finger wund werden lol...
  #14 (permalink)  
Vieux 09/05/2008, 19h28
Forum Master

Citation:
Envoyé par curly Voir le message
foussa ye5i shbihoum 3lik kol marra, ken kifek na3mel bel bountou. schreib bis deine finger wund werden lol...

shouft billehi. taw eni nistehil besh ya3mlouli hekka ?? sa3 ma7leni wa mabbenni wa ma altafni wa ma arra9ni. ich glaub die sind nur neidisch , weil ich so ein cooler mensch bin .
Réponse avec citation
  #15 (permalink)  
Vieux 09/05/2008, 19h31
Shadow Wolf

curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom

Citation:
shouft billehi. taw eni nistehil besh ya3mlouli hekka ?? sa3 ma7leni wa mabbenni wa ma altafni wa ma arra9ni. ich glaub die sind nur neidisch , weil ich so ein cooler mensch bin .
houwwa hedha fih eshakk, myé fil myé yallah arja3 el 3adtek, w warrina klemek le7louw...

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages