| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Was mich nervt... frauen die vor ihre Kinder rauchen...rauchen und männer sind doof genug um sich darüber nicht zu ärgern, aber frau mit kinderwagen und zigarette konnte ich nicht verdauen. Fahrer die plötzlich beschleunigen wenn jemand sie überholen will. |
| ||||
| AW: Was mich nervt... ooooha, nerven is das falsche wort. das is... is asig, nervig, behindert, krank, kann man nich in worte fassen. und bestimmt auch noch rassistisch |
| |||
| AW: Was mich nervt... mich nervt die Hypokriten , die DesKriminierung, die Unterschätzung .die Untolerenz mich nervt , dass man seine Erniedrigung erlaubt , weil er Angst hat . mich nervt , die Frauen , die bevorzugt , als sexy anstatt klug bezeichnet zu werden . mich nervt ein falscher Eindruck , der auf eine dummheit besiert ist. mich nervt eine zweite Chance zu bitten. mich nervt mein Assistant im Labor , ein Ausländer , der Ausländer quält , um schöner auszusehen . mich nervt , die Ferne , das Telefon .. mich nervt mein Herz , der manchmal zu schwach ist . mich nervt JA zu sagen , ohne Überzeugung . mich nervt immmer nein zu hören . mich nervt der Krieg, Durst , Hunger und Armut . mich nervt mich selbe manchmal ps : hethi elbidaya wmazzel mazzel ...9albi m3oubbi |
| ||||
| AW: Was mich nervt... Envoyé par Ram-Z kenn ich, sowas ärgert mich auch... aber noch schlimmer find ich frauen, die schwanger sind und rauchen.
was mich noch nervt ist, immer noch dummheit, heute mal auf anderer ebene... mich nerven nämlich immer diese ghetto-boys mit nem riesigen goldklunker in form palästinas als kette, die das wort "jude" als ausdruck benutzen und trotzdem von tuten und blasen keine ahnung haben. suuuuuper ärgerlich, wenn man auf so einen trifft und versucht! dem bisschen hirn leben zu schenken. |
| ||||
| Re : AW: Was mich nervt... ya ribo farghina 9albik ![]() wie meine cousine immer so schön sagt: 9albi wetraknou wel dé ela meknou ach ihr habt eigentlich das wesentliche schon gesagt. mich nerven noch lehrer, die unfair bewerten und lehrer, die lieblingsschüler haben (auch wenn ich es wäre, würde ich das nicht wollen) weil das manchmal echt nicht zu übersehen ist.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Was mich nervt... was mich nervt ist wenn man zu viel parfüm oder oder rasierzeugt verwendet und man dann noch für stunden nebendran sitzen muß. Mich nervts wenn man zu viel fragt, vorallem wenn ich keine ahnung habe, aber dennoch gequält werde. Ich mag keine Leute die am Bahnhof mit dem Spruch kommen "Haste mal Feuer" oder "haste mal ne Zigarette", vorallem mag ich es dann nicht, wenn das Kinder sind! so das wars für jetzt, |
| ||||
| AW: Was mich nervt... ach was mich nervt: da geb ich nen 100 aus: ich hasse es wenn man mich anlügt, da werde ich zum hirsch ey!!! und wenn man alles wissen will !!! da geb ich nen 200 für aus, das nervt mich mindestens genauso sehr! nich jeder ist gern ein offenes buch! so ansonsten ist alles ja, irgendwie noch in der Toleranzzone, |
| ||||
| AW: Was mich nervt... zurück ins leben mit diesem thread ![]() was mich gestern so unsagbar nervte... meiner einer hat gestern versucht zu schlafen und ich schlafe mit offenem fenster (--> frischluftfanatikerin). jedenfalls haben sich genauuuuuuu vor meinem fenster (in purer und böswilliger absicht bestimmt lol) ne horde jugendlicher mit auto aufgehalten, sich lauthals unterhalten und vom auto den motor laufen lassen. da stauen sich gefühle auf, sag ich euch. das wär mir nen chuck-norris-roundhousekick wert gewesen, wenn ich ihn den könnte
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! Dernière modification par Nemesis ; 08/09/2008 à 10h17. |
| ||||
| AW: Was mich nervt... mich nerven menschen, die immer am selben ort, an jeder tages oder nachtzeit stehen und nach geld zum telefonieren fragen und dann am nächsten telefon einfach vorbei laufen und eltern die ihre kinder zum betteln auf die straße schicken!!! da werd ich richtig zynisch!!! |
| ||||
| AW: Was mich nervt... Envoyé par Fadoua das haben ich überlesen vorhin
![]() aber ich war meist die lieblingsschülerin meiner lehrer lol meine noten waren allerdings verdient gut, nicht dass du denkst jetzt ![]() besonders meine mathelehrerin und später meine hämatologiedozentin hatten einen narren an mir gefressen, aber überdeutlich Envoyé par Chou chou ja genau lol
so einen hatte ich auch mal, wo ich noch so dachte "hilf dem armen!" telefonzelle 5 meter weiter und der geht eiskalt dran vorbei ![]() da kommt man sich auch etwas dumm vor in dem moment
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| Re : AW: Was mich nervt... Envoyé par Nemesis jaa nemesis ich war/bin auch eine lieblingsschülerin vieler lehrer, aber meine guten noten sind auch alle verdient. nur es gibt halt die sorte lehrer, denen es egal ist ob der schüler gut oder schlecht ist, solange man ihn mag ist alles gut und das nervt mich eben. manche reißen sich den arsch auf um gute noten zu kriegen (like me) und andere machen nix, kriegen aber die selbe note. boahh da könnt ich jedesmal durchdrehen.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |