| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Begegnungen mit der deutschen Polizei? in anlehnung auf hannis thema wie sicher fühlt man sich hier? will ich mit euch erfahrungen austauschen was die deutschen polizisten angeht. hattet ihr mal was mit denen? wenn ja, habt ihr euch benachteiligt gefühlt? positive kritik is auch willkommen, wir sind ja nich unfair. ich weiss aus meinem alten kindheitsghetto, dass der verdeckte ermittler sich eigentlich immer regelmäßig stoff von den jungs geholt hat. seine aufgabe hab ich eigentlich nie kapiert. is er jetzt FÜR drogen oder GEGEN sie? naja, dann verkehrspolizisten, meine lieblingsmenschen. DIE KÖNNEN MICH ALLE MAL! und dann hab ich noch zwei andre begegnungen, die sind zu privat. erzähl ich nich. aber IHR bitteschön |
| ||||
| AW: Begegnungen mit der deutschen Polizei? also ja da könnt ich jetzt eine geschichte drüber schreiben. Mit dem Schulßwort, "das glaubt mir eh keiner" ![]() in unserem Haus gibt es 6 Etagen mit jeweils zwei Wohnungen. Hasilu gibts noch ne wohnung "quasi im Keller" die vermietet wurde. Der Mieter war Drogendieler. So da war ich noch ganz klein, vielleicht 7 oder 8 Klasse, also die verdeckten ermittler zuerst in die Wohnung meiner nachbarin und dann in unsere wohnung einströmten. Ich hatte da zum ersten man ne waffe gesehen. Hasilu hatte ich mich hinter der Tür versteck, Ich geb zu ich hatte angst meine schwester saß auf dem sofa, als die polizisten reinplatzten sagte sie nur "bitte tun sie meiner schwester nichts" ja dann nachdem unsere Herzen in die Hosen gerutscht sind, haben sie begriffen das sie die Wohnung im Keller hätten durchsuchen sollen. Was sie dann auch gemacht hatte. Der Mann wurde festgenommen und die Spurhünde haben unter den Tapetten was nettes gefunden. Seit dem wurde die wohnung nicht mehr vermietet... die anderen geschichten erzähl ich ein anderes mal fortsetzung folgt--- |
| ||||
| AW: Begegnungen mit der deutschen Polizei? wow hanni das klingt echt wie aus nem kinofilm ![]() gott, die arme kleine hanni lol
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Begegnungen mit der deutschen Polizei? hatte nicht viele begegnungen mit der Polizei, ich erinnere mich an Juli 2000, sonntag früh, klingelt die Tür, Polizei ist da. -herr abou Ram-z wir wollten ihnen davon berichten das ihr Auto gestern Abend gestohlen wurde! wir haben aber noch eine gute und eine schlechte Nachricht. die gute ist: wir haben das Auto gefunden und die Schlechte: Mit dem Auto wurde ein Unfall gebaut, total Schaden. sehr nett, nach Monate als ich wieder in Tunesien war, berichtet mein Vater das die Polizei beinahe die Wohnung gestörmt hätten. Als das Auto geklaut wurde, haben die diebe eine runde gedreht und andere Autos geklaut, eine Oma hat sie mitten in der nacht gesehen und hat sich das kennzeichen gemerkt...bara ya zmen wija ya zmen, die anzeige ist dann bei uns gelandet! Lustig ist das sie die Tür brechen wollten. Kein Brief, kein Anruf, nur vorbei schauen während den arbeitszeiten von mein vater, wo niemand zuhause ist und davon ausgehen das man sie nicht empfangen will. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |