| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Das jüngste Gerücht Oh ja. ich war zum glück noch nie betroffen, aber ich hab ne freundin, über die wurde immer getuschelt, weil sie ne cousine hat, die ne blühende phantasie hat und immer wenn sie ihr mal begegnet ist, hat sie sich ne tolle und abenteuerliche geschichte für zu hause ausgedacht, die ein paar stunden später natürlich allen bekannt war. einmal hat sie sich was tolles ausgedacht. also bei uns in unserer stadt ist das schon ein bisschen unnormal, wenn ein mädchen alleine zum fischmarkt geht (immer wieder fisch diese woche ), jedenfalls hat sie behauptet, dass meine freundin mit ner Radlerhose (sie wollte damit wohl nur in ausdruck bringen, dass sie ziemlich enge klamotten anhatte. sie hätte sich lieber was schickeres ausdenken sollen ) und nem ganz kurzen shirt und offenen haaren auf fischmarkt rumspaziert ist hahaha. Tolle geschichte neh ?? ich musste voll lachen, als ich die story gehört hab, aber für meine freundin wars natürlich schrecklich und es gab dann richtig zoff zu hause. bei uns in der familie wird ab und zu mal schon getuschelt, aber ich glaub sie würden es nie wagen zu weit zu gehen, weil sie wissen, dass mein vater sie alle schlachten würde . einmal wollte eine weibliche verwandte ein bisschen streit provozieren und hat meinem papa was über meine schwester erzählt, was natürlich nicht stimmte, dann hat sie so richtig was zu hören bekommen, seitdem traut sich glaub ich auch keiner mehr . am tollsten war der satz von meinem papa "meine tochter tickt wie ne uhr. ich weiß, dass sie nie was schlechtes machen würde". mein schwager hat damals meine schwester deswegen jahrelang "ya mongela", also uhr genannt . ich hab ne cousine und die arme hat das pech, dass sie einem unanständigen mädchen in der stadt echt zum verwechseln ähnlich aussieht.ich hab sie manchmal auch für meine cousine gehalten. das problem ist, dass ständig gerüchte über sie deswegen entstehen, wenn die andere bei unanständigen sachen gesehen wird. ich hab ihr schon oft geraten sich die haare blond zu färben oder so. aber das ist manchmal echt gar nicht lustig gewesen, weil das andere mädchen ständig in irgendwelchen dunklen ecken mit irgendwelchen kerlen rumhängt. meine cousine verflucht sie jeden tag miskina.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Das jüngste Gerücht lol ich dir dann auch ![]() als meine schwester mal im urlaub war, wurde erzählt, dass sie nur gekommen ist um zu heiraten und der bräutigam wär 1,90m und gutaussehend, einige waren sich nicht sicher ob er arzt ist oder anwalt, aber jedenfalls wurde sie von allen seiten beneidet und dann hiess es noch so "die deutschen mädels bekommen immer die besten ab... ja ja, der pass" lol jetzt gibts schon neid auf einen imaginären ehemann, ist doch ziemlich innovativ
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Das jüngste Gerücht Envoyé par **foussa** ah, das hab ich eben erst gesehen...
das problem an so nen gerüchten kann ja eben sein, dass sie einem das leben zur hölle machen. selbst bei leuten, die gar nichts für können, die wirklich masakin sind.. 3anjad 7aram heek... beim ersten fall musste ich schon schmunzeln... erstens der fischmarkt schon wieder ![]() und dann eben die kombination radlerhose, kurzes t-shirt, wallendes haar lol auf so ne geschichte muss man ja auch erst mal kommen... aber deine fantasievolle cousine muss doch bekannt sein, dass sie gerne mal einen zuviel erzählt? find ich schade dann, dass die andere zoff hatte deswegen... viel zu fies sowas die meisten gerüchte, die ich zu hören bekomme, sind auch noch oft! von freundinnen untereinander in die welt gesetzt worden. also wo man eigentlich denken sollte, dass da die loyalität groß ist. aber gerade, weils eben ne "freundin" ist, denkt man die hat nur insiderinfos und glaubt der... einmal wurde deswegen ne verlobung sogar aufgelöst, weil von dem mädchen aufeinmal gerüchte im umlauf waren, sie würde ihrem verlobten fremdgehen...
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Das jüngste Gerücht Envoyé par Nemesis das mädchen war nicht meine cousine, sondern die cousine einer freundin und ich geh mal davon aus, dass es schon bekannt ist, dass sie viel labert. die geschichte ist auch schon etwas alt
. damals waren leggings noch in im sommer . leute, die es so weit treiben, dass sich sogar paare trennen, sind einfach ohne gewissen. ich versteh nicht wie man sowas machen kann. unglaublich. rabbi yehdi
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Das jüngste Gerücht Envoyé par **foussa** mir kam beim wort radlerhose auch automatisch VoKuHiLa in den sinn lol
Envoyé par **foussa** das find ich auch immer zu krass...
aber auch in der familie selbst können gerüchte böses blut verbreiten... oder in einer beziehung, wenn ein verprellter ex auftaucht, der anfängt dich schlecht zu machen... es gibt nichts, was es nicht gibt... witzig fand ich als kind immer diese "gerüchte" von wegen "sie ist eine alte hexe und frisst kleine kinder" lol
| ||||
| AW: Das jüngste Gerücht Envoyé par Nemesis komischerweise hat fast jedes kind mal gedacht, dass eine arme alte oma, die in einem kleinen häusschen lebt und zufällig ne schwarze katze hat, ne hexe ist. bei uns war das so, dass das haus der alten frau auf dem weg zu unserem lieblingsspielplatz war. immer wenn wir daran vorbei mussten, sind wir voll gerannt. am coolsten war ja, dass die augen ihrer katze nachts wie bei allen katzen so leuchteten und immer, wenn wir spät abends nach hause wollten und das sahen, dachten wir die augen blitzen so , weil sie ne hexenkatze ist
.
| ||||
| Re : Das jüngste Gerücht ohh ja sowas kenn ich auch nur allzugut. gut ehrlich gesagt, krieg ich das nicht immer mit, was über mich hinter meinem rücken geredet wird, aber ich kann es mir schon gut vorstellen. am besten sind ja immer diese blicke, die sie dir zu werfen, wenn du mit deinem nachbarsjungen ein gespräch hast oder so. aber ich glaub bei mir trauen sich viele nichts gegen mich laut zu sagen, weil ich 2 brüder habe, die teilweise echte rambos sein können wenn es um mich, also ihrer schwester, geht. ich erinner mich nur an eine blöde anmache in tunesien, mein bruder hätte den fast geschlagen lol. und meine familie ist da auch ziemlich bekannt, nicht als schläger oder so, aber die werden da ziemlich respektiert und ich bin ja so einbißchen die kleine prinzessin, weil ich die jüngste bin, da hab ich schon so nen welpenschutz , wehe einer sagt was gegen mich lol. auch meine nachbarn sind eigentlich total korrekt, ich versteh mich mit allen und da würde auch nicht jeder denken, boahh die ist mit dem zusammen oder so, weil ich auch teilweise mit allen dort aufgewachsen bin und sie wie meine brüder sind. aber ich muss auch sagen, ich hab ne freundin, naja über die wird nicht gerade gutes gesprochen. sie ist zwar nicht so schlimm wie viele denken, aber kontakt zu jungs hat sie dort schon, vllt. auch einbißchen mehr als andere und sie tackelt sich auch ganz gerne mal auf. manche denken sogar, weil ich mit ihr befreundet bin, dass ich genauso bin wie die, aber wenn die mich kennelernen sind die ganz schnell vom gegenteil überzeugt. ich erinner mich an eine situation in tunesien lol. aufjedenfall da tat sie mir schon irgendwie leid, weil seit monaten steht sie auf so nen typen aus meinem dorf, und rennt ihm schon fast hinterher. die weiß so viel über ihn und erzählt mir dann auch alles usw. ich kenn ihn auch schon seit jahren, wir waren nie dicke befreundet, aber wir unterhalten uns schon ab und zu mal. 7asilou das war an einen sommertag, nachmittags, (sie wohnte gegenüber von mir) und ich musste einkaufen gehen. dann meinte sie zu mir, ja ich komm mit zum 7anout, weil er auch öfters mal dort abhängt. okay hab ich mir gedacht, egal, haste noch eine begleitung misalich, obwohl das nur 3 min. zum 7anout sind, naja. ich, wallah, angezogen wie der letzte penner, das waren sogar hausklamotten, also die man eher zu hause anzieht, keine ahnung so shorts und ein weites t-shirt, haare als ob ich die schon ewigkeiten nicht mehr gekämt habe, aber mir war das ehrlich gesagt egal, ich wollte nur schnell einkaufen. 7asilou sie kommt raus, vorher war sie auch so normal angezogen wie ich, hatte sie total schicke klamotten an, als ob die gleich in die stadt fährt oder sogar zu einer hochzeit geht. ich erstmal geschluckt, sach ich ihr noch, ti ya benti wen machya? wir gehen nur schnell einkaufen. sie hat auch noch ganz lange haare, die waren dann auch plötzlich aufgemacht worden, einbißchen lipglos hier. ti el tufla t9ulech 3leha ndra fin machya. ich sah neben ihr wirklich aus wie ein penner. so am 7anout angekommen, wer war da?? ihr typ, sie hat sich sooo gefreut, dachte noch einbißchen mit dem plaudern ou mana7kilkumch, hat sich schon voll die hoffnungen gemacht. dann das beste, ich kauf so ein, sie himmelt ihn neben mich an, lächelt und will gerade loslegen, als er sich neben mich stellt und mich von der seite anquatscht. das war ja nicht mal ein anquatschen, das war ein volllabern. wir haben einbißchen gesprochen, bzw. nur er hat gesprochen. miskina die hat sich noch versucht mit einzubringen, aber er hat sie nicht mal angeguckt der ar***. soo ich hatte es ehrlich gesagt eilich, er nicht und dementsprechend hat er dann auch weiter geredet, sie wollte auch nicht so schnell weg, weil es ihr irgendwie egal war, dass er sie nicht beachtet hat oder na3ref 3leha. ou ani, meine mama wartete auf mich, ich hatte kein bock da rumzugammeln, und nach 15 min. oder so, konnte ich mich erst losreißen und schnell weg da. also damals fand ich es schon sehr witzig. sie fragt mich heute noch sachen über ihn, weil sie ausgezogen ist und jetzt woanders lebt. als ob ich da was von dem höre bilahi? naja.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Das jüngste Gerücht sei froh, dass du nur verlobt bist... ein cousin aus saudi-arabien, mit dem ich letztens erst wieder nach jahren geschrieben habe, hat mich gefragt wie es meinem mann geht und ich soll mal bilder von den kindern schicken lol und er hat mich nicht mit schwesterchen verwechselt, der hats ernst gemeint... von wem er das hat wusste er plötzlich nicht mehr, er hats nur irgendwo mal gehört
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |