Afficher un message
  #3 (permalink)  
Vieux 28/03/2008, 15h44
ribosome ribosome est déconnecté
Banned

ribosome a une réputation au-delà de tout renom ribosome a une réputation au-delà de tout renom ribosome a une réputation au-delà de tout renom ribosome a une réputation au-delà de tout renom ribosome a une réputation au-delà de tout renom ribosome a une réputation au-delà de tout renom ribosome a une réputation au-delà de tout renom ribosome a une réputation au-delà de tout renom ribosome a une réputation au-delà de tout renom ribosome a une réputation au-delà de tout renom ribosome a une réputation au-delà de tout renom
AW: 16 überflüssige Gegenstände in jeder Wohnung

manchmal sind klar meine Bücher , wenn ich erschöpft vom Lernen bin.

Aber seit einiger Zeit eine zebragestreifte Couchsessel ( die guckt mich gerade mit leidenden Augen an ) , die ich nicht mehr mag...obwohl wir eine zweijährige leindenschaftliche Affäre hatten.

ich sehne nach was breiteres , bequemeres und vor allem rotes ...sehr rot.

Hab auch einen Käfig ( bezaubert schön aus sidi bou s3id ), klingt blöd , nee? ich weiß .. hab den als Geschenkt vom meinem Onkel bekommen , und bestand darauf , dass er mich begleitet ....wurde aber von Keinem Vogel bis jetzt gewohnt , und wird er auch nicht...ich benutze den als Deko , nimmt er aber trotzdem Platz.

auch noch leere Parfüm Flachen , die sind überall , mir fällt immer schwer die zuschmeissen .weiß nicht warum ..

Als schöneres eine Wasserpfeife ( rauchen kann tödlich sein ).. nicht für mich .. hab die aber für den Freund meiner Freundin als Geschenck mitgebracht .. macht er aber ein Auslandsemester ...( oder Jahr , er ist nicht mehr aufgetaucht )....und die chicha und ich warten wir hoffnungslos immer noch auf ihn .... und die beiden sind nicht mehr zusammen ...toll!!

Dernière modification par ribosome ; 28/03/2008 à 16h04.
Réponse avec citation