| ||||
| AW: Was verbindet ihr mit den Sonntag? Familie, Fussball, Freunde, Essen...! - Der Gang zum Becker, und viele Leute aus dem Dorf treffen „ ich liebe es“!!! - Gemeinsam frühstücken!! - 60 Min. Telefonieren mit Vater und Mutter in Tunesien. - Sonntags, ist Fußball day mit Freunde (Premiere) in meinem Wohnzimmer, (nur wenn SCFreiburg auswärts spielt. - Bei schönem Wetter ( im Sommer), Grillen. |
| ||||
| AW: Was verbindet ihr mit den Sonntag? der sonntag... mein ruhetag... mein les-ich-mal-ein-gutes-buch tag... mein lass-mal-alle-fünfe-gerade-sein tag... mein chillout-tag... mein premiere-filmtag... mein aufräum-aktionstag... mein beautytag... mein ich-kann-nicht-einschlafen-weil-morgen-montag-ist tag... mein sommersonne-lacht-geh-raus-und-mach-was tag... mein will-dieser-tag-denn-nie-enden? tag... mein das-ist-so-langweilig-heute-ich-glaub-ich-sterbe-dran tag und einfach mal mein nichtstun-aber-geschäftig-aussehen tag
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Was verbindet ihr mit den Sonntag? Hmmm für mich war und ist der sonntag schon immer der langweiligste tag der woche. man steht morgens auf mit dem gedanken "oh lieber nicht die augen öffnen, sonst ist gleich montag". am schlimmsten sind die sonntage, an denen ich wieder nach frankfurt fahre. mit magenschmerzen koffer packen und mit trauer in den zug steigen. schreckliches gefühl . das schöne an sonntagen ist aber, dass mama morgens immer ftayer macht . an sonntagen gibts meistens unser familienlieblingsgericht "ma9arouna bil djej" .... keine kann das so gut kochen wie mama und das weiß jeder, der mal bei uns ma9arouna gegessen hat. mir läuft das wassser im mund zusammen jetzt . sonntage sind auch tage, an denen wir häufig besuch bekommen. meistens wirds ganz lustig . sonntage sind aber blöde tv-tage. da läuft nur müll, also wenn ich grad nicht lernen muss und keiner da ist, den ich vollquasseln kann, dann sterbe ich vor langeweile. sonntage sind die unberechenbarsten tage irgendwie. sie verlaufen oft planlos und man weiß nie was kommt, aber sie sind einfach zuuuu oft zuuuu langweilig.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |