S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Café Asslema > Quatschsalon

Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #1 (permalink)  
Vieux 22/04/2008, 14h52
Shadow Hunter

Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté
Unerwartete Ereignisse

Also Selam an alle

ist euch mal was passiert wo ihr denkt auch du sch**** was hab ich mir da nur angetan? also so sachen auf die ihr nie gekommen wärt

Ja ich hab mich für einen Fanzkurs angemeldet, und ja ich hab mich darauf gefreut, aber ich wusste nicht das es 3 Stunden am Stück ist, und ich wusste nicht das wir nur 3 Leute sind

ich mußt mir heute die ganze zeit einen ablachen, das gibts nicht, der Lehrer hat dann keine Möglichkeit andere zu fragen. Menschhh ich hab das doch seit 4 jahren nicht mehr angekuckt, und dannn soll ich auf einmal sprechen... ähmmm,. ja ich hatte absolut fast null Ahnung und dementsprechend lustig war das auch ich hab mir so gedacht „ gott hanni was haste dir nur angetan“ aber ja da wir so wenig leute waren wird der kurs erst nächstes semester wieder angeboten, na toll, ich fands nach den 3 stunden nicht schlecht, weil man nach einem semester auf jeden fall wieder zur sprache findet, vor allem wenn´s von nem Muttersprachler angeboten wird., also ja war ganz witzig. Außerdem hab ich 2 neue leut kennen gelernt (wir waren ja nur zu dritt) und einer hatte den selben lebenslauf wie ich, er hat auch an der selben uni was studiert und dann abgebrochen und sich dann für unsere tolle uni entscheiden

ist euch auch mal was passiert wo ihr denkt ach das war nich erwartet?
Réponse avec citation
Réponse

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages