Also Selam an alle
ist euch mal was passiert wo ihr denkt auch du sch**** was hab ich mir da nur angetan?

also so sachen auf die ihr nie gekommen wärt
Ja ich hab mich für einen Fanzkurs angemeldet, und ja ich hab mich darauf gefreut, aber ich wusste nicht das es 3 Stunden am Stück ist, und ich wusste nicht das wir nur 3 Leute sind
ich mußt mir heute die ganze zeit einen ablachen, das gibts nicht, der Lehrer hat dann keine Möglichkeit andere zu fragen. Menschhh ich hab das doch seit 4 jahren nicht mehr angekuckt, und dannn soll ich auf einmal sprechen... ähmmm,. ja ich hatte absolut fast null Ahnung und dementsprechend lustig war das auch

ich hab mir so gedacht „ gott hanni was haste dir nur angetan“ aber ja da wir so wenig leute waren wird der kurs erst nächstes semester wieder angeboten, na toll, ich fands nach den 3 stunden nicht schlecht, weil man nach einem semester auf jeden fall wieder zur sprache findet, vor allem wenn´s von nem Muttersprachler angeboten wird., also ja war ganz witzig. Außerdem hab ich 2 neue leut kennen gelernt

(wir waren ja nur zu dritt

) und einer hatte den selben lebenslauf wie ich, er hat auch an der selben uni was studiert und dann abgebrochen und sich dann für unsere tolle uni entscheiden
ist euch auch mal was passiert wo ihr denkt ach das war nich erwartet?