| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Menschen die einem auf anhieb sympatisch sind ich hoffe das du denjenigen auch weiterhin mögen wirst. ich hab das auch öfter aber gerade leute die ich von anfang an mag, mag ich später überhaupt nich und anderes herum. also leute die ich erst nicht mag werden irgendwann gute freunde, wie basti aus meiner klasse lol erst dacht ich mir was das denn für ein asi ist lol aber jetzt sind wir ein herz und eine seele
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Menschen die einem auf anhieb sympatisch sind leider seh ich die Frau nicht mehr. Ich hab sie an dem Tag gleich zweimal getroffen , das fand ich witzig. Ja da hast du allerdings recht, da gibts leut denen ist man erst beim genaueren hingucken sympatisch. |
| ||||
| AW: Menschen die einem auf anhieb sympatisch sind ich bin ein love me or hate me-typ. genauso verhalt ich mich auch bei andren. das erste wort entscheidet über ewige liebe oder ewiges verwundern wie "bäh" doch diese person sein kann. wie roulette, einige landen bei mir auf rot, dann lieb ich sie bis an mein lebensende, egal ob sie das erfragen oder nich. andre gleich bei schwarz, die dann haben dann auch ihr pech gehabt. sollte jemand bei rot landen und hinterher herauskommen, dann sie es nich verdient haben, werden sie auf zero gestellt. amis nennen das gern auch guantanomo bay |
| ||||
| AW: Menschen die einem auf anhieb sympatisch sind bei mir ist das eher so, ich werde nicht schnell zutraulich, da kann mir die person sympathisch sein wie sie will... aus selbstschutz anfangs, weil ich ungern leute zu nah an mich ranlasse... bin so ne kleine schildkröte. so gibt es leute, die mir auf anhieb sympathisch sind, wo dann aber trotzdem anfangs nur aus der entfernung bewundert wird, einfach um auszutesten, ob sie es wert sind und mir womöglich verletzung droht auch um zu schauen wie integer die person ist, wie lieb, wie nett, wie freundschaftlich einfach. und erst dann hat man mich an der angel und das aber dann auch bis in alle ewigkeit. verletzt und angelogen wurde ich trotzdem viel zu oft, auch viel zu oft entdeckt man plötzlich dinge an der person, wo man nie im leben drauf gekommen wär. aber na, man hat ja ein kleines dummes herz und da ich immer von meiner ersten einschätzung ausgehe, weil ich mir einbilde zu wissen, dass die betreffende person trotzdem ein gutes herz hat und es einen grund gab, dass ich sie überhaupt erst in meine sphähre liess, verzeihe ich auch ziemlich viel... viel zu viel kaman. die erste sympathie sagt sehr viel mehr aus als man denkt, weil die erste sympathie, der erste eindruck das wahrscheinlich unschuldigste, reinste und ehrlichste ist, was man von der person mitbekommt. der erste moment ist unverfälscht und erliegt nichts und niemandem, man folgt seiner intuition. und wenn ich das jetzt so lese denk ich mir, wär ich so kaltschnäuzig wie andere, wär das leben doch um längen besser.
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |