| AW: Drei Wünsche ich hab zu viel phantasie und zuviele perspektiven aus denen meine wünsche zustande kommen könnten...außerdem kann ich jetzt egoistisch sein und mir nur dinge wünschen die only mir von nutzen sind oder ich beziehe mein geliebtes umfeld mit ein...ich versuch mal beides
also mein erster wunsch wäre gesundheit, einfach die garantie noch alles was ich im leben erreichen will, auch aufgrund meines sowohl physischen als auch psychischen zustands zu können und keine belastungen von außen erleiden muss aufgrund des zustands eines mir geliebten menschen
mein nächster wunsch wäre das gedanken lesen, manchmal bin ich 99%ig sicher was in den köpfen einiger leute abgeht und mit dem wunsch wäre das 1%ige unwissen beseitigt
und mein dritter wunsch wäre die gerechtigkeit und gleichberechtigung für jeden auf dieser welt
(wie gesagt es gibt mindestens eine mio. dinge die wichtig sind o. sein könnten)
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |