| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Altbau- oder Neubauwohnungen? ich weiss nicht inwiefern eure städte jetzt modernisiert sind und überhaupt ob da noch altbauwohnung zu normalen preisen zu haben sind. is euch ne altbauwohnung lieber oder eine neubauwohnung? was gefällt euch an altbauwohnung und was nicht. ich persönlich finde altbau schöner. auch wenn man öfter geld reininvestieren soll als bei ner neubauwohnung. treppenhaus is immer schlecht. ich mag trotzdem das fler. soviel für den anfang, an euch das mikro |
| ||||
| AW: Altbau- oder Neubauwohnungen? bei und gibts solche und solche, aber überwiegend neubauten... ich würde jetzt eher neubauwohnungen bevorzugen, auch wenns nichts besonderes an ihnen gibt im vergleich zu den altbauwohnungen, mit der hohen decke, den stuck und so weiter, ist jetzt mehr was fürs auge, aber ich mags nicht so... ich hab letztens was im fernsehen über altbauwohnungen gesehen und da zeigte man nicht so erfreuliche seiten, viele mängel besonders in puncto isolierung...fenster und türen....schimmelgefahr und so...und trotzdem ist der preis im vergleich immer noch hoch
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
| ||||
| AW: Altbau- oder Neubauwohnungen? Ich finde Altbau nicht so toll, auch wenn es eine geschichte hat, ist das nicht meine...also wurde ich nicht Haus von mein Opa mit ein teueres Altbau hier tauschen...Ich habe letztens ein Freund besucht, der in ein altes viertel wohnte und mir wurde schlecht beim treppe hochsteigen, Geruch von alten Holz, alte Fenster, komische Wohnungsplan, das erinnert mich an alte kriegsfilme...genauso wie ich die von den franzosen gebauten Häuser in Tunesien sehe...das fler gefällt mir nicht. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |