| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: spontanität Beruflich und alles was mit meinem Beruf zu tun hat, ist geregelt und geplant. Was die Freizeit betrifft, bin ich oft spontan und bin auch froh Anregungen seitens Freunde zu bekommen. So findet ein Ausgleich zwischen Privat- und Berufsleben statt. Stress ist ein echter Killer für mich. Dies bekomme ich zum Spüren, immer wenn ich das Gefühl habe der Tag könnte 28 Stunden haben um alles auf der Reihe zu bekommen! Ich nehme (jährlich) an 24 Supervisionssitzungen teil, so lerne immer dazu stressige Situation zu bewältigen und Werkzeug zu besitzen positiv darauf zu reagieren. |
| ||||
| AW: spontanität ich bin spontan in sachen unterlassen als in sachen zu starten sprich ich sag viel spontaner ab, als ich mich auf neue sachen einstelle. ich hab öfter spontan keine lust und kreuze daher manchmal viel später auf als vereinbart. kommt vor, wenn wir alle weggehen. bin ich dann einer, der erst aufkreuzt wenn der rest die erste halbzeitpause in der nacht hat. also geh ich lieber mit den döner essen. oder ich kreuz auf, wenn es heisst "ach gut, dass du da bist, kannst uns also nachhause fahren" ich kann leute nich verstehen die monate vorher tickets buchen und urlaub planen. ich würds niemals tun. |
| ||||
| AW: spontanität urlaub planen hat an sich schon was vernünftiges. vorallem wenn du an bestimmte zeiten gebunden bist kannst du nich auf gut glück losziehen und dir ein ticket kaufen. wenn ich "frei" wäre, dann würd ich auch spontan buchen gehen...das beneid ich an anderen...die machen einfach was sie wollen wann sie wollen wo sie wollen und mit wem sie wollen... da werd ich eines tages auch noch hinkommen hoffentlich...
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: spontanität joa manchmal beneid ich auch die leute, die von heute auf morgen sich ein flugticket buchen und zack weg sind sie, total unabhängig und frei. naja ich kann mich leider nicht so frei fühlen, da ich noch schülerin bin. als schülerin ist ja schon fast mein ganzes leben geplant, ich hab einen stundenplan, der jede woche gleich aussieht und den ich auch einhalten muss. am wochenende muss ich meist arbeiten, hausaufgaben machen etc. und wenn ich mal nix zu tun habe, dann bin ich schon sehr spontan und ruf freunde an und wir unternehmen dann was an dem tag. joa meine ferien sind auch geplant, somit auch mein urlaub und ich kann es mir eben nicht leisten auf den letzten drücker zu buchen. außerdem will ich das gar nicht, hier gehts nämlich um meine sommerferien, die einfach perfekt sein müssen.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: spontanität meine freundin hat 1 woche in nem 5 sterne hotel in ägypteeeeeen gewonnen. meint ihr meine eltern lassen mich mit? lol inshallah ich hab ja noch einige monate zeit sie zu überreden. das wär doch was...eso allein in die weite böse welt! träum
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: spontanität ich für meinen teil meinte spontanität einfach aus dem grunde, weil ich nich weiss wenn ich buche ob ich dann in diesen drei monaten oder was immernoch lust habe, bock, laune, umstände etc |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |