| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: habt ihr kein Leben? haha. also ich bin auch ganz fleissig. bin schon seit 8 uhr hier am zähne präparieren. das problem ist nur, dass hier zu viele pcs im raum rumstehen und ich ständig das bedürfnis habe mal pause zu machen und pause heisst bei asslema vorbeigucken.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| |||
| AW: habt ihr kein Leben? doch ich persönlich hab Uni, und es läuft auch hervorragend ..keine Angst um unsere Zukunft Ramram . das erstaunt mich selbe .. aber Online zu sein ist ein gutes Zeichnen, dass wir fleißig sind ..alleine einen PC vor sich zu haben , spiegelt die Aufnahmebereitschaft des lernendes wieder ,die Gehirnzellen sind ständig am funktionnieren .und man ist sicher , dass er die 5 Sinne beisammen hat . anstatt sich zu langweilen , kann man hier sich streiten, quälen , eingeben , lachen , quatschen , fragen ...Deswegen ist Asslema ein Fitness für den Kreislauf.also ich bin in Asslema eher für gesundheitliche Gründen .IoI Dernière modification par ribosome ; 08/04/2008 à 05h54. |
| ||||
| AW: habt ihr kein Leben? die hälfte meines lebens fängt erst nächste woche mit dem neuen semester an, also genieß ich noch halbwegs meine ferien ![]() die andere hälfte , nach dem rumgammeln nämlich arbeiten kommt erst in paar stunden, also ja die letzte woche sollte man sich langsam psychisch vorbereiten |
| ||||
| Re : habt ihr kein Leben? bei mir ist das im gegenteil, ich wünschte ich hätte mehr freizeit und könnte mich mehr hier blicken lassen. hab viel in der schule zu tun und nebenbei arbeit, training, das ist ganz schön stressig. naja ich freu mich total auf nächstes jahr nchallah, zumindest wenn ich in der 13. bin, dann hab ich wenigstens 2 fächer weniger.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: habt ihr kein Leben? Noch sind Ferien ... bei mir ist es wie bei Hanni...nächste Woche geht das Semester wieder los. Aber da ich auch viel Am PC lerne, habe ich nebenbei immer ein Fenster vom CSS-Forum und vom Asslema-Forum offen. Das heißt ja aber nicht, dass ich 24h auf die Seite raus starre lol zwischendurch wird dann immer mal wieder aktualisiert - so läuft das !! Neben bei hammpel ich dann in der Küche, im Bad, im Wohnzimmer rum .... passt schon
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| |||
| AW: habt ihr kein Leben? Envoyé par ribosome hier war ich blöd !
wäre nett , wenn ich noch dazu ein Wort sagen darf ( bin zu brav die letzte Zeit ). Wenn ich jetzt auf die Zeit zurückblicke, bleibt da nur noch Enttäuschung und die immer wieder aufkommende Frage „hattest du nichts anders zu tun“. Und manchmal tut es auch weh. es ist krankhaft , wißt ihr das ? oder sagen wir eine gute/schlechte Angewohnheit .hab mir eine schöne Welt, die ich von Anfang an verlassen musste , dafür war ich zu neugierig oder eher einsam , mit den schönsten Puppen ausgemalt , so wie ich sie im Vorstellungsprofil kennen gelernt hatte, waren die meinsten leider nicht. meine oben genannte Gehirnzellen ,haben leer funktionniert , ja wirklich ( wie stolz bin ich with myself jetzt !).. Anstatt Sinn und Unsinn labern und lesen , konnte ich meinen Kopf mit ein bisschen mehr wissen stopfen. wenn ich eine genaue Statistik erstellen würde , könnte ich locker 1000 Stunden mehr Schlagstunden genießen , 15 Lehrbücher gründlich durcharbeiten, und 234293592 selbstGespräche sparen . Internet ist eine Quelle des Wissens ,ausnahmesweise hat sie mich in einer bestimmten Weise dumm gemacht . oder umgekehrt vielleicht richtiger . naja es ist nie zu spät , man lernt noch ...( das sage ich immer lol) hoffe es ist kein Offtopic ( als eine negative Erfahrung z.b ), sonst radieren und weiter fahren . Dernière modification par ribosome ; 16/05/2008 à 16h06. |
| ||||
| AW: habt ihr kein Leben? wenn ich auf asslema nichts lernen wurde, dann wäre ich nicht hier ribo. Jeden tag neues, neue weisheiten, neue gedanken, neue sachen über die man noch nie nachgedacht hat, interessanten Leuten...du lernst hier mehr als du denkst. Nicht nur das, du findest hier eine freude, sonst wird dich nichts hier ziehen. Gerade die schlechte Erfahrung die du letztens gemacht haben solltest, hat ein riesen großen lerneffekt, ohne zu wissen was du da erlebt hast, bin ich sicher das du jetzt schlauer als früher bist, das schreibst du auch in deinen beitrag, führst aber eine falsche "conclusion". Du werdest den Fehler(falls du eins oder mehrere gemacht hast) nicht wiederholen, also hast du was gelernt, das ist eine Erfahrung. Zeig mir dann bitte schön in welchen buch du diese Erfahrung gemacht hast. Ein anderer punkt, lese die 9999999999999 bücher die du lesen kannst und gehe raus auf der straße, eine kleine aktion und du fällst auf die Nase. Wissen muss nicht aus Bücher ausgelesen werden. Das leben ist vielseitig und man muss die balance finden. Du kennst bestimmt viele fachidioten in deine Uni, super intelligente leute die in ihr gebiet tief und sicher eintauchen können, aber wenn sie auf den Bus warten, verstehen sie die welt nicht, weil sie sich nur darauf konzentriert haben fachwissen in den kopf zu stopfen, sie bewerten alles andere als unwichtig, deshalb bleiben sie immer auf diese bahn und führen eine sozial unausgeglichenes leben. Asslema ist eine lebensumgebung, es kommt auf den menschen selbst an wie er sich einstellt und was er sich vorstellt. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |