Discussion: Ostern
Afficher un message
  #3 (permalink)  
Vieux 14/03/2008, 20h16
Hanni Hanni est déconnecté
Shadow Hunter

Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté
AW: Ostern

Citation:
Envoyé par Nemesis Voir le message
ja guuuuut, aber jesus ist auch ein wichtiger bestandteil des islam und geniesst auch bei uns ne sonderstellung. also wieso weshalb warum sollte man vielleicht doch wissen?!
aber am propheten jesus spalten sich sowieso christentum und islam ganz merklich, das wird besonders an ostern deutlich weil er bei uns eben nicht gekreuzigt wurde und schonmal gar nicht der sohn gottes ist.
ja du sagst es jesus ist auch ein bestandteil aber dieses wieso weshalb warum, genau das unterscheidet sich ja von unserer Religion, das fängt ja schon mit seiner Geburt an mit Maria und dem Stall und die heiligen drei engelchen. Genau das ist das Problem, dann müsst ich ihr ne ganz andere geschichte erzählen.,. Und die Geschichte von Petrus und weiß der 7emm ja die kenn ich nicht, was soll ich da sagen.

Citation:
Envoyé par Nemesis Voir le message
wieso mussten die was vortragen? ist ostern schon gewesen? lol
nein, die ferien fangen doch am Montag an und das ist ne christliche Privatschule, also haben die sich überlegt zur feier des Tages ein Theaterstück über die geschiche der Wiederauferstehung zu spielen-ja toll nicht
Das kaufhaus ist das beste, und das mädel frägt mich noch: du Hanni was ist ein Kaufhaus" ja da sag ich die haben das ziel erreicht
Réponse avec citation