| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Ich bin den Tränen nahe ibarek fik ya ribo wa il3a9ba lik inshallah .eni bal3a moussajla, kima t9oulli mama
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Ich bin den Tränen nahe oh ne foussa, ich hab schon meinen tröst-modus aktiviert, weil ich dachte du hast wirklich was trauriges, was dich weinen lässt. ich wollte schon einstimmen und sagen "komm, ich auch" ![]() ich gratuliere dann mal ganz herzlich zu deinen 3000. beiträgen! inshallah bleiben die themen auch die nächsten 718276 beiträge quatschenswert ![]() du hast in deiner rede vergessen MTV zu danken
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Ich bin den Tränen nahe 1000 MABROUK *zaghriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiita* ![]() Wo ist das Kleid? Was hast du an? Für welches hast du dich entschieden? ![]() ![]() ![]() aya il3a9ba lil 2739904958 Beiträge lol
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Ich bin den Tränen nahe ach komm, du bist doch auch kurz vor der 5000
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Ich bin den Tränen nahe mella meghyar ellotf. 7ette kont mish n9ollek el3a9ba lik shwaya battalt, ki inti tlo3t 7assoud. ellotf minnek . Envoyé par Mnayra ibarek fik wil 3a9ba lik ya mnayra, el7amdoullah mizalou 3bad fihom elkher wa izaghrtouli
. aber nsit ma lbestesh roubti el soiree . oh nein weni min bekri n9oul za3ma esh na9es ?? aya taw nimshi ntalla3 mein schwarzes abendkleid wa nitsadrelkom . weni elminassa ? 7adhrouhali 7ette nji
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Ich bin den Tränen nahe oh danke hanni. die karte ist ja mal süüüüüß . danke süße. marsoussa von foussa wa inshallah el3a9ba lik zeda
| ||||
| AW: Ich bin den Tränen nahe la la missalesh , da mir sehr viel am forum liegt , will ich auch, dass hier mehr gepostet wird, auch wenn es auf meine kosten geht . also nur zu. überhol mich doch
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |