| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Schaut mal was ich gemacht habe ![]() |
| ||||
| AW: Schaut mal was ich gemacht habe solange sie nich klein sind wie n schlüsselanhänger is mir das recht. ich fragte mich aber über die qualität. weil ich würde sie schon für mehr als ne reise zum nächsten bahnhof nutzen wollen.... |
| ||||
| AW: Schaut mal was ich gemacht habe hm, also die tragetaschen sind schon gut... der trolli ist etwas.. naja, einfach billig... wenn du den mit ins flugzeug nimmst als handgepäck, wärs machbar, aber der ist schon nicht das qualitativ wertvollste würd ich mal ganz vorsichtig sagen. und zuviel geht auch nicht rein, also für nen wochenendtrip an die ostsee ist der bestimmt ziemlich praktisch, aber ne woche verreisen mit dem wird schon doof. vielleicht sind ja deine taschen besser als meine, aber ich würd mir nicht zuviel erwarten.
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Schaut mal was ich gemacht habe das is ja klar, na mal schauen ob ich überhaupt was abbekomme. ich teile mein treppenhaus nämlich mit geier hab ich das gefühl. ich und meine zeitung haben uns z.b. länger nich gesehen.... |
| ||||
| AW: Schaut mal was ich gemacht habe das hatte ich auch ne weile, meine zeitung war ne woche verschollen ich hab den leutchen allerdings ne nachricht zukommen lassen, an unsere haustür gehängt halt und daaaaaaaa war sie wieder.. die zeitung... kann schon frech werden sowas... hast du nicht so nen.. wie sagt man... türschlitz für die post? wo die das so reinschieben und es dann *plopp* macht?
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Schaut mal was ich gemacht habe meine zeitung kommt in ner tüte. tüte groß schlitz klein ging allein in die große welt hinein |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |