| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Die Sommerzeit ist soweit heute scheinen entweder alle von der zeitverschiebung überfordert zu sein oder es scheint wirklich die sonne überall in deutschland. krass wenn man bedenkt, dass es vor paar tagen noch geschneit hat |
| ||||
| Re : Die Sommerzeit ist soweit ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jaa endlich, gott wie lange ich darauf gewartet habe. endlich einbißchen wärmer, mehr sonne draußen und ich kann wirklich sagen, dass der frühling da ist. nchallah bleibts auch so. aber die zeitverschiebung hat mich heute mal echt verwirrt, fast wär ich zu spät zum arbeiten gekommen.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Die Sommerzeit ist soweit ich hab die zeitverschiebung erst so gegen 14 uhr bemerkt . obwohl ich gestern die ganze zeit dran gedacht hab. ich dachte och um 11 in der bib sein ist schon ok, dabei wars schon 12
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Die Sommerzeit ist soweit mich hats heute auch eiskalt erwischt, ist mir echt noch nie passiert... den ganzen tag hab ich ne stunde zu früh gelebt ![]() aber das wetter war schön, wenigstens das... auch wenn's mal gut windig war, aber ich mag das ja... ab dienstag solls übrigens wieder eklig werden.. wettertechnisch, also geniesst mal den morgigen tag
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| Re : Die Sommerzeit ist soweit ohhh gott, ist es bei euch auch so, dass ihr im sommer viel mehr trinkt als im winter. ich hatte ja mal heute einen durst, ohhh je, konnte kaum noch sprechen während des unterrichts. ich hab immer diese activeO2 flaschen dabei und normalerweise lass ich einiges noch drin für zu hause, aber heute brauchte ich noch mehr wasser. ich war froh, als ich wieder zu hause war.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |