| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| 16 überflüssige Gegenstände in jeder Wohnung kürzlich les ich in der zeitung, dass ein deutscher im schnitt 16 gegenstände in seiner wohnung hortet die er absolut nicht braucht. schaut euch um und sagt mir, wieviele sachen ihr um euch habt, über die ihr euch wundert wieso und weshalb ihr sie überhaupt zuhause besitzt! |
| |||
| AW: 16 überflüssige Gegenstände in jeder Wohnung manchmal sind klar meine Bücher , wenn ich erschöpft vom Lernen bin. Aber seit einiger Zeit eine zebragestreifte Couchsessel ( die guckt mich gerade mit leidenden Augen an ) , die ich nicht mehr mag...obwohl wir eine zweijährige leindenschaftliche Affäre hatten. ich sehne nach was breiteres , bequemeres und vor allem rotes ...sehr rot. Hab auch einen Käfig ( bezaubert schön aus sidi bou s3id ), klingt blöd , nee? ich weiß .. hab den als Geschenkt vom meinem Onkel bekommen , und bestand darauf , dass er mich begleitet ....wurde aber von Keinem Vogel bis jetzt gewohnt , und wird er auch nicht...ich benutze den als Deko , nimmt er aber trotzdem Platz. auch noch leere Parfüm Flachen , die sind überall , mir fällt immer schwer die zuschmeissen .weiß nicht warum .. Als schöneres eine Wasserpfeife ( rauchen kann tödlich sein ).. nicht für mich .. hab die aber für den Freund meiner Freundin als Geschenck mitgebracht .. macht er aber ein Auslandsemester ...( oder Jahr , er ist nicht mehr aufgetaucht )....und die chicha und ich warten wir hoffnungslos immer noch auf ihn .... und die beiden sind nicht mehr zusammen ...toll!! Dernière modification par ribosome ; 28/03/2008 à 11h04. |
| ||||
| AW: 16 überflüssige Gegenstände in jeder Wohnung ich denk, jeder hortet sachen, über die er dann vergisst warum überhaupt. meistens sachen wie erinnerungsstücke, geschenke die er dann doch nich mehr verschenken will, mitbringsel aus reisen etc ich mach das so, dass ich definitiv alle monate ein rundum-aufräumaktion gestartet habe. jetzt versuche ich erst gar nich in den gedanken zu kommen überflüssige sachen zu kaufen und auch nich horten. und wenn ich mri nich sicher bin, wird der gegenstand erstmal in die abstellkammer geschoben. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |