| ||||
| Re : Selbstgespräche haha ohhh ja das kenn ich nur allzugut. ich führ auch immer irgendwie selbstgespräche, dabei will ich das manchmal gar nicht, aber trotzdem es kommt einfach automatisch. ich stell mir meistens die person vor, der ich das alles sagen will und frage und antworte dementsprechend für die person (wa7di wa7di) haha. manchmal denk ich echt, ich bin verrückt, aber ich muss ja irgendwie labern und wenn mir in dem moment keiner zuhören will, dann mach ich es eben alleine. aber ganz ehrlich, meine selbstgespräche sind auch irgendwie meine heimlichen gedanken, die ich eigentlich nicht jeden vorlabern will sondern sie sollen nur für mich sein. und manchmal probe ich auch mit meinen selbstgesprächen, z.b. stell ich mir die person vor, und übe schonmal für mich was ich der person alles sagen will hehe total crazy, aber kanns net sein lassen.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Selbstgespräche man muss unterscheiden zwischen selbstgespräche und lautem denken... ich erwisch mich immer wenn ich aufgeregt bin oder mich ganz doll auf was freue,dann werd ich hibbelig, wenn ich dann ne tasche zusammenpacken muss oder für besuch koche,dann kann es schon mal vorkommen das ich dann laut vor mir hinmurmel was ich alles packen muss oder z.b. noch einkaufen muss.... |
| ||||
| AW: Selbstgespräche das war ja echt mein tag heute, "männer der welt vereinigt euch und verwirrt nemesis!" war das motto heute oder wie lol das erzähl ich noch bevor ich ins wochenende starte, war gut peinlich grad lol alsoooooooo, aus arbeitstechnischen gründen hab ich heute die zeit nicht in meinem eigenen labor verbracht, sondern war eine etage tiefer bei collegas. auf so nen freitag nachmittag wirds ab 14uhr ziemlich menschenleer, also sass ich so da, la wa7di und die hatten nicht mal radio die komischen.. ich stand also kurz davor mir selbst ein ständchen zu geben ![]() jedenfalls, ich dachte ich wär allein auf der welt, laber mit mir selbst und sag mir so "oh ne! was hast du denn jetzt schon wieder gemacht?!" und schimpf erstmal ne runde mit mir selbst lol sagt auf einmal eine ominöse männliche stimme "ach, das passiert uns allen doch mal, sei mal nicht zu hart zu dir selbst "das! war der schocker des tages lol also dreh ich mich so um, guck den an oo yaret tela3 sha5siye, war das irgendein doktorand, der sich reingeschlichen hat und irgendwas fragen wollte und mein herz mal ganz nebenbei zum stillstand brachte, zudem wars mir etwas peinlich ![]() und die moral von der geschicht? man führe selbstgespräche nicht lol
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |