| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| U-Bahn-Psychopathen ich nenne sie jetzt mal bahnpsychopathen. das sind einfach menschen, die fallen dir auf in der bahn. ich weiss nich woran das liegt, ob es an der eigenen laune liegt, an der langeweile in der fahrt oder an diese menschen die dir gegenüber sitzen und komisch sind! gestern abend auch son fall. ich sitz, mir gegenüber son paar. der typ voll gelangweilt, die frau sitzt neben ihm aussen(, was eigentlich eh schon ausdrückt dass entweder sie dominant is, er unhöflich oder er ne lusche!) na gut, mir fallen sie erst gar nich auf. nur guckte diese frau so....dumm irgendwie. kennt ihr das, wenn euch jemand anguckt oder euch fixiert und ihr merkt das? sie hats gemacht, ich schau hoch. blick im blick. und ich bin doof, ich schau das erste mal weg. mitrabbi oo na7shim 5a6er beim dritten mal aber schau ich dann aber auch direkt in die augen, damit derjenige dann wegguckt oder entweder was sagt, wenn er was will. na gut, die frau schaut weg, dann wieder, dann wieder weg. und dann hat sie angefangen, immer hinterher, das kinn vom armen typen zu packen, sein gesicht zu sich dreht (weil er schaut selber gelangweilt immernoch aus dem fenster) und knutscht seine lippen. das erste mal, das zweite mal. das dritte mal, wo ich schon nur noch auf dem boden gucke (die sau 7ashmettni), fängt die an, ihn zu küssen immer und dann sein knie reiben. als wär er ihr braves hündchen oder was weiss ich! das war so schlimm. ich kann mich nur erinnern, einmal musst ich echt loslachen. hab mich aber rechtzeitig beherrscht wie immer. und vollkommende erlösung kam erst, als ich aussteigen musste. voll psychopathisch. oder ich bin zu aufmerksam. was aber echt ncih sein kann. Dernière modification par AmiNiac ; 26/03/2008 à 13h08. |
| ||||
| AW: U-Bahn-Psychopathen mir ist einmal was ganz unheimliches passiert. einmal auf dem rückweg nach frankfurt, hab ich den zug verpasst und bin ganz spät erst in ffm angekommen, also saß ich an der u-bahnhaltestelle und wartete brav. dabei hab ich koran gehört und genau gegenüber von mir stand son mann. voll komisch angezogen. der hatte gaaaaanz lange haare. es war ne perücke. fast wie gina lisas haare , aber nur mit locken. dann hatte er so ne hässlige lederhose, die er im hüftbereich mit so stoff gepolstert hat. seine breiten hüften sahen schrecklich aus und dazu hatte er sich auch brüste gebastelt und stand da und schaute mich die ganze zeit pervers an.der sah aus wien pferd irgendwie. kennt ihr diese menschpferde. ich glaub die alten griechen hatten sowas als gott oder so keine ahnung, aber ihm fehlten nur 2 beine, dann häts gepasst wegen den hüften vor allem. jedenfalls ich summe nur noch meinen koran vor mich hin und zittere vor angst. dann kommt der langsam auf mich zu (ich war schon halbtot ) und hat irgendwas gesagt. ich nehm so meine kopfhörer weg und der dann so "fumare fumare". ich so "was ??" und er so "haben sie feuer". ich so "nein ich rauche nicht". dann packt der so seine gebastelten stoffbrüste an und fragt mich ob ich auf sowas steh und ich so voll angeekelt fast gekotzt "nein ganz bestimmt nicht". dann ist der ein stückchen weggegangen und hat sich in so ner komischen position auf ein treppengeländer gesetzt. der sah sooo bääääh aus. jedenfalls hab ich im letzten moment noch ein foto von dem gemacht, weil ich das meinen geschwistern zeigen wollte. da hat meine fotosucht meine angst besiegt haha. ouff ken shafni sawertou, rahou 9talni hahahahaboah mir passieren ständig komische sachen in der bahn. allein bei der letzten fahrt hierher saß ich in einem waggon mit 8 obdachlosen kindern und jugendlichen. erstens ma na7kilkomsh 3al ri7a, wenn sie mir den weg nicht mit ihrem gerümpel versperrt hätten, dann wär ich woanders hingegangen, aber es ging nicht und zweitens haben die ganz ekelhafte sachen gemacht. ich geb euch ein stichwort "toilette". ich hab fast gekotzt und so eine deutsche frau hat mich die ganze zeit empört angeguckt.sie konnte anscheinend nicht glauben was sie sieht und hört. ich hab mich so gefühlt wie in dieser sendung "ausreisser", die vor kurzem bei rtl lief und solche jugendliche gezeigt hat. mella 7ela. wo sind bloß die eltern ??
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |