| ||||
| AW: Ostern bei einigen moslems genauso... also ich hab so einige kennengelernt, die fasten... da sind christen drunter (ne freundin aus der grundschule damals), katholiken (mein ex-chef) und griechisch-orthodoxe (ne freundin aus dem abi), die alle auf ihre art und weise fasten... selbst untereinander mit einigen unterschieden. mich würd mal interessieren, was das mit den ostereiern für nen sinn und zweck hat... die zu bemalen und zu verstecken muss doch irgendnen sinn gehabt haben?!
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Ostern ich glaub nicht dass das ostereier bemalen religiöser natur ist, ich glaube eher das machen die aus kommerziellen zwecken. Zumal es vor 2008 Jahren bestimmt noch keine Kombination von eiern und Farbe gab. aber mal schaun vielleicht gibt ´s doch ne bedeutung... |
| ||||
| AW: Ostern gucke mal Citation:
aber sinnig ist es trotzdem, versuch mal so ein rotes ei zu verstecken, das springt dich doch an. ein blaues kann man besser verstecken, weils unauffälliger ist, das sollte belohnt werden sowas. unlogiiiisch!!!
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| Citation:
Am Sonntag, die ganze Familie kommt zu uns ab 10 Uhr zum Brunch, es ist Tradition nach dem meine liebe Schwiegermutter verstorben ist. Die Kinder bekommen Geschenke von uns alle! Jeder bekommt etwas...! Ich verbinde Ostern nicht direkt mit meiner Religion, es geht hier nur darum meiner Frau beim Erleben ihre Religion zu unterstützen! Was das Färben der Eier angeht, habe ich bereits gestern gemacht! Es lebe der Frieden!!! |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |