| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Sternzeichen also ich glaub da mal so überhaupt nicht dran. Weil ich einige kenne die auch Widder sind und wir haben unterschiedliche Charaktere,. Daher kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das alle im selben Monat das selbe ereilt. Außerdem ist das eine Art "vorhersage" mit der ich mich absolut nicht anfreunden kann. Ach ja habt ihr mal in Vergangenheit was negatives gelesen? |
| ||||
| AW: Sternzeichen ist klar, dass nicht jeder widder exakt genauso tickt wie du selbst, aber findest du nicht für dich selbst, dass einiges, was den widder ausmachen soll auf dich zutrifft? mich wundert z.b. grad gar nicht, dass du widder bist ![]() btw: dann hast du ja bald geburtstag ne?
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Sternzeichen die frage ist was macht ein widder aus ? und was macht ein Steinbock aus? z.b. höre ich immer das Widder und Stiere Sturrköpfe sind. ok das stimmt größtenteils, aber das ist vom menschen abhängig find ich. ich glaub das auch ne Waage stur sein kann. Also glaub ich nicht das man das verallgemeinern kann anhand eines Sternzeichens. ach ja wenn wir dabei sind warum wundert dich das net, das ich widder bin? das interessiert mich jetzt ? Dernière modification par Hanni ; 13/03/2008 à 10h01. |
| ||||
| AW: Sternzeichen aber natürlich, stur sein kann jeder, genauso wie besonders ehrgeizig, besonders zartbesaitet oder besonders temperamentvoll. nur bei den sternzeichen ist es so... es kommt einiges zusammen, was z.b. einen widder ausmacht. das ist dann ne kombi aus sturheit, mut, entschlossenheit und so weiter und so fort. ein richtiges horoskop liesst sich wie ne charakteranalyse von dir selbst und bisweilen find ich mich allzuoft daran wieder. abeeeer d.h. andererseits nicht, dass ich da dran glaube oder jeden tag mein horoskop lese und besessen davon bin die sterne zu befragen.
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Sternzeichen also ich hab mir früher mal son buch gekauft für löwen-frauen. und da hab ich nach jedem 2. satz gedacht. woooooooow das bin ich, wooooooow jaaaaaaaaa genausooooooooooo. echt die kennen mich, dachte ich. aber ich denk irgendwie man versucht für jeden satz ne situation im leben zu finden, die wirklich dazu passt. beim sternzeichen lesen ist man zu unkritisch. na ja mittlerweile hab ich seit jaaaaaaaaahren mein sternzeichen nicht mehr gelesen. ausserdem hab ich ma ne sendung gesehen, wo bewiesen wurde, dass sternzeichen absoluter schwachsinn sind. ein lebender beweis dafür ist meine mama. sie ist auf dem papier wassermann. früher wars nicht unüblich, dass man seine kinder einfach falsch eintragen ließ. jedenfalls hat ihr mein onkel früher immer ihr wassermann sternzeichen vorgelesen und sie meinte auch immer "oh ja das stimmt alles, genau so bin ich". na ja meine mama hat mir erzählt, dass sie ne cousine hat, die am selben tag geboren ist wie sie und da bin ich im sommer einfach ma auf die suche nach der frau gegangen und hab sie nach ihrem geburtsdatum gefragt und herausgefunden, dass meine mama eigentlich auch löwe ist und löwe passsssssst gar nicht zu ihr. nebenbei ist es auch noch islamisch gesehen nicht erlaubt. ich hab ma bei iqra ne sendung geschaut und da sagte man , dass wenn man wahrsager aufsucht oder sternzeichen liest, dass die gebete von 40 tagen von gott nicht angenommen werden wa Allahou a3lem. |
| ||||
| Re : Sternzeichen heeeeeeeeeeeey foussa wallah ich war genauso wie du. ich bin auch löwe und hab früher soo oft über mein sternzeichen in zeitung, zeitschriften und was weiß ich noch, gelesen und mir immer gedacht: heyy so bist du ja wirklich. ohh man das stimmt ja auch usw. usw. haha bei mir war das sogar so extrem, dass immer wenn da stand, in dieser woche wirst du viel erfolg haben, oder an dem einen tag, wird dein tag sein, mich immer riesig gefreut habe und auf diese woche bzw. diesen tag gewartet habe und dann ja nix ne mit besonderer tag, einfach nur heiße luft. mittlerweile hab ich echt seit jahren mein sternzeichen nicht mehr gelesen. hab einfach von heute auf morgen das interesse daran verloren und joa ich bin trotzdem gerne löwe haha. ganz oft steht ja bei löwe, dass diese menschen total stolz wären usw. und das hab ich dann immer meinen freunden auf die nase gebunden so aus spaß hehe. ich immer: ja wir löwen sind die besten, so stolz, so intelligent und toll, und sogar könig der tiere loooool ![]()
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Sternzeichen vielleicht wirds spannender wenn ihr erzählen würdet was ihr jeweils von anderen sternzeichen haltet. oder welche sternzeichen ihr überraschend schlecht oder gut auskommt. |
| ||||
| AW: Sternzeichen erstmal das hier, bekam ich grad als kettenbrief ![]()
da kommt man doch gut bei weg ne?
und ich muss sagen, am schlimmsten (besser gesagt mit mir nicht kompatibel ) sind schützen und wassermänner (ich hoffe ich bin keinem zu nahe getreten jetzt )ich hab selten so selbstverliebte, narzisstische und von sich selbst überzeugte menschen getroffen wie schützen und von denen kenn ich sogar 3! unabhängig voneinander und jeder für sich ist auch lieb und nett trotzdem, aber die ganze art + den schattenseiten kann ziemlich nervtötend sein. und wassermänner (meine schwester ist auch eine )... wankelmütig ohne gleichen. manchmal sind das die lustigsten, liebsten menschen der welt und manchmal eben, da haben die so ihre phasen, wo sie niemanden sehen wollen, dabei richtig harsch vorgehen auch und man selbst nicht weiss, was da grade passiert ist.mir fällt grad ein... meine ältere schwester meinte mal so zu mir über ne neue kollegin von sich "die ist voll komisch!" und ich so "wie komisch? erklär mal!" und sie dann so "*überleg*... die ist halt widder! genauso so!" lol |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |