| |||
| AW: 400000000 und keinem fällts auf waw , boahh , man man man !!der Junge ist toll , wie hat er das geschafft? 4000 beiträge ? nein er redet nur viel , nein nein ich hab welche gelesen , die sind hammer geil , nee nee das glaub ich nicht , doch doch der weiß alleeessss und zwar alles,..Politik , religion ,Philosophie , amy whinehous ... elhasel alles !!! aya mela mabrouk , rabbi yzid , el 3a9ba lel Doktora. Glückwunsch zum 40000 Beitrag! ps: das war kein tba9bee9 , oder was du es immer nennst . das war mabrouk a la ribonaise . |
| ||||
| AW: 400000000 und keinem fällts auf amin 7ter beitrag von oben und 3 beitrag von unten zwischen ich versuchs mol und unnnddd, jetzt weiß ich du liest nicht alle beiträge zu ende ![]() also mabruk nochmalSkandal im ägytischen Fußball |
| ||||
| Re : 400000000 und keinem fällts auf hehe aya mabrouk si amin, halle lulja 4000 beiträge, hak schlimmer als ne frau, 9adech 3andek 7dith ama weiter so.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |