| |||
| AW: online hochzeit Citation:
Ohhhhh das ist das beste , was man erleben kann . das motiviert mich total ,um auf die Jagd zu gehen , oder warten wir lieber , errzana tetbe3 bethhabb 9allek . comme a dit Venus dans le Forum Francais "Dawhi ya Mbarka Dawhi". ein idealer Mann gibt es nur fil mousalsalet , dann Heirate ich Lieber George Clooney , ohne ihm Bescheid zu sagen , ist besser glaub ich .bennya ou barra |
| ||||
| Re : online hochzeit ahh ey 7a99a, und das beste ist, du kannst dann so laut eine mezwed kassette reinschmeißen und alleine an deiner hochzeitfeier abdancen, ohne kleid, was total nervt und ohne leute, die dich blöd angaffen, weil du richtig abgehst haha. und man tanzt auf seine lieblingsmusik, nicht auf irgendeine band, die manchmal nur müll spielt hehe. bilahi was will man mehr?? 7asilou feier mta3 66 kef.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| Re : online hochzeit male chnouwa, nal3ab ani ![]() ey und deine mutter tfare9 fil 7lou wel gazouz und du hörst sie nur essen und schlürfen, und denkst dir: iza7 fi 3erssi yaklou el 7lou ou ani le?? hachoumi, ya3jbekchi tawa!! ama egal, du hast dein mezwed ou machst weiter fii, ya bara rawe7 galetli ya bara rawe7 ahhhh ...
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |