| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) so ich geh jetzt auch mal schlafen. also ihr lieben, tesb7ou 3ala kher, schlaft gut und bis heute noch nchallah
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| Re : Tasba7 3ala kheer-Thread:) so ihr lieben, bin schon echt müde und geh mal so langsam ins bett. muss auch morgen früh arbeiten, also nchallah bis bald. wünsch euch ne gute nacht ![]() cuuu
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| Re : Tasba7 3ala kheer-Thread:) soo ich geh jetzt auch mal, muss morgen wieder arbeiten und hab einiges zu tun für die schule. also nchallah schreibt man sich bald. 3ala kher und beslema
| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) liltkom zina ihr süßen !!!
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) dem schliess ich mich an! ein gute nacht jami3an! vielleicht wirds ja heute was mit schlaf ![]() bis morgen inshallah!
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
![]() |
| Tags |
| gute nacht , situna |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |