| ||||
| AW: was machst du gleich? das erinnert mich an was. letztens ich sitz morgens in der u-bahn und 2 plätze weiter saß son mann und hat voll laut geschnarcht. ich musste so grinsen. dann blick ich so hinter mir, sitz da nochn mann auch voll am pennen mit dem kopf richtung decke und mund halboffen. war so lustig ![]() damits nicht ganz off-topic ist, wünsch ich amin einen angenehmen schlaf |
| ||||
| Re : Tasba7 3ala kheer-Thread:) so ihr lieben, ich geh mal einbißchen hausaufgaben machen also wünsch euch ne gute nacht und bis dann nchallah. 3ala kher bye
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Re : Tasba7 3ala kheer-Thread:) Citation:
3la kheer
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) meine laberfähigkeit strebt grad gegen null, aus dem grund schleich ich mich mal durch die hintertür in mein zimmer und lese in meinem buch rum. gute nacht allerseits, tesba7u 3ala kheir!
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
![]() |
| Tags |
| gute nacht , situna |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |