| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) soo ihr lieben, ich bin dann mal weg ne ![]() yallah wünsch euch ne gute nacht, 3ala kher.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) hehe jaa bis heute noch nchallah. soo ich muss jetzt auch so langsam mal ins bett also wünsch euch ne gute nacht, yallah 3ala kher. bye
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) gute nacht foussa ich geh dann auch mal...ist schon spät... sleep schön und bis morgen tschüssi
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) die nacht ist so ruhig, ich konnte ein ganzes Buch lesen ohne gestört zu werden...es gibt nur eine kleinigkeit die das verhindert, ich bin müde. was du heute nicht machen kannst, verschiebe es nicht auf morgen, übermorgen ist auch ein tag tasb7u ou tirb7ou ya jme3a |
![]() |
| Tags |
| gute nacht , situna |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |