| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) war mal wieder ein netter abend mit euch is schon spät aber, ich wünsch euch eine gute nacht man liest sich bye bye
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| Re : Tasba7 3ala kheer-Thread:) so ihr lieben, ich geh mich soo langsam mal hinlegen. yallah bis dann nchallah ![]() 3ala kher
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) so faddou viel spaß beim tv gucken noch wa tasba7 3ala alf kher, träum süß und bis morgen inshallah. salam foussalein
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| Re : Tasba7 3ala kheer-Thread:) jaa das wünsch ich dir auch liebe foussa, 3ala kher und nasch nicht zu viel bis morgen nchallah, ![]() beslema
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) ich bin so müdifull, so i 9oul to you : nanniou gut wa träumiou gut und bis morgen inshallah wa salam foussa
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| Re : Tasba7 3ala kheer-Thread:) soo ihr lieben, ich geh dann mal so langsam ins bett. wollte eigentlich nur mal kurz hier vorbeischauen und jetzt war ich schon echt lange on. yallah wünsch euch ne gute nacht, 3ala kher ![]() bye
![]() |
| Tags |
| gute nacht , situna |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |