| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) was ist denn das für'n ding? ist das ein teleskop? gute nacht allerseits! tesba7u 3ala kheir inshallah!
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) Nina kiu! Hakuna matata! Kampi ni wapi? Ni saa ngapi? Ulale Salama e Kwa heri das war suaheli ![]() da steht: ich habe durst! aber kein problem, wo ist das lager (ya3ni bett ne? )? wie spät ist es? gute nacht und auf wiedersehen lolgut ne? der zusammenhang ist... joaaaaa, aber trotzdem gut ![]() also gute nacht mädels, bis demnächst ![]()
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) merci euch beiden, danke für den abend ihr zwei, das hat mich etwas aufgeheitert ![]() bis bald dann
| ||||
| Re : Tasba7 3ala kheer-Thread:) hehe ja nach der woche war es echt mal wieder gut hier zu quatschen ![]() so ich sag auch schonmal tschüss und gute nacht euch allen ![]() man schreibt sich nchallah bald wieder 3ala kher
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Tags |
| gute nacht , situna |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |