| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) ![]() so,ich muss jetzt mal langsam in mein bettchen, damit ich morgen früh wieder ganz fleißig sein kann ![]() wünsch euch allen noch ne wunderschöne nacht und süße träume
__________________ "Wenn du sprichst müssen deine Worte besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!!!" |
| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooo müde . tasb7ou 3ala kher wa a7lem sa3ida ![]()
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) ich bin auch mal weg, bin auch schon etwas müde ![]() yallah bis dann, 3ala kher.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) so lism wünsch dir ne gute nacht. schlaf gut und bis morgen inshallah. salam foussa
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) yallah wünsche euch allen ne gute nacht ![]() morgen fängt der spaß wieder an, yallah bis denn. bye bye
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Tags |
| gute nacht , situna |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |