| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Re : Tasba7 3ala kheer-Thread:) soo ich bin dann auch weg, muss morgen früh raus yallah bis morgen nchallah wünsch euch ne gute nacht ![]() bye bye
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| Re : Tasba7 3ala kheer-Thread:) so ich geh mal nanni machen ![]() wünsch euch ne gute nacht, bis dann nchallah. 3ala kher
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| Re : Tasba7 3ala kheer-Thread:) soo ihr lieben, nochmals wünsche euch schöne ferien und einen schönen urlaub. ich geh jetzt mal schlafen, hab morgen noch einiges zu tun. also bis nchallah in 5 wochen. 3ala kher ou beslema
| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) Du auch Mahdia.de Liltkom zina ya jme3a !!
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) yallah evereybody...good night...mein bett schreit nach mir. schlaft gut
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) so meine lieben, foussa ist müde. ich wünsch euch allen eine gute nacht und bis bald inshallah. salam
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) so ich bin total fertig . wünsch euch allen eine gute nacht und a7lem sa3ida. wünscht mir auch a7lem sa3ida, denn ich werde in letzter zeit von alpträumen gequält. das ist echt schrecklich. also bis bald meine lieben ![]() salam
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |