| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) ![]() so ya banat, ich wünsch euch dann mal ne angenehme, geruhsame, schöne, sternenklare, ruhige und erholsame nacht ![]() mein nächster traum ist euch gewidmet lol schlaft schön und gute naaaaaaaaaaacht!
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) wir warten auf den traum ....schlaf gut und träum was süsses....den anderen auch eine erholsame nacht, curly macht sich auch auf den weg in ihr kuscheliges bett...ich habd nötig
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) ![]() heut mal auf französisch ![]() erstmal einen schönen 01.mai an euch alle! erholt euch gut an dem freien tag, einfach mal ausschlafen tut immer gut! tesba7u 3ala kheir ya jama3a! inshallah tesba7u fil sa77a wal salame! a demain!
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) oh danke, dass du für mich den thread rausgekramt hast. ich wär zu müde dafür gewesen . also ich geh dann mal nanni. tasb7ou 3ala alf kher wa a7lem sa3ida und bis morgen inshallah. salamou 3alaykom
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) so meine lieben. ich geh dann mal nanni. hab gar nicht bemerkt, dass es soo spät geworden ist . wünsch euch alles eine gute nacht und bis morgen abend inshallah. salam foussa
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| Re : Tasba7 3ala kheer-Thread:) joa ich geh auch so langsam in die heia, bin schon recht müde und hab morgen einiges zu tun. also wünsch euch ne gute nacht, yallah 3ala kher. beslema.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Tags |
| gute nacht , situna |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |