| ||||
| Re : Tasba7 3ala kheer-Thread:) haha nemesis, mich braucht man nicht mal in szene zusetzen um toll auszusehen :P looooooool
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| Re : Tasba7 3ala kheer-Thread:) soo morgen ist leider wieder schule und ich muss früh aufstehen. also wünsche euch ne gute nacht, ich bin dann mal weg und bis dann nchallah. tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) so ya jama3a, nemesis geht mit ihrer bettdecke kuscheln.... euch allen eine gute nacht, tesba7u 3ala kheir!
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) w inti men ahlou... ich bin dann auch weg...wünsch dem rest auch ne erholsame night salamat
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) ich bin länger geblieben als ich wollte (und konnte ), aber danke für heute, meine wuschiness ist etwas abgeflaut. jetzt bin ich zwar noch verplant, aber weniger wuschig ![]() noch aufgeregt, aber nicht mehr verärgert. müde, aber nicht mehr so platt und fertig... oder doch, etwas ![]() von daher ya jama3a, tesba7u 3ala alf kheir inshallah! bin'shufku bukkra bil sa77a wal salame! good night, good fight
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) so ich geh dann auch mal nanni. bin totaaaaaaal müde. wünsch euch allen eine gute nacht, träumt süß wa ila li9a ya asdi9a . wa salam foussa
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Tasba7 3ala kheer-Thread:) sooooooooo foussalein goes nannilein. wünsch euch ne gute nacht wa a7lem sa3ida jiddan. bis morgen inshallah wa salam foussa
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
![]() |
| Tags |
| gute nacht , situna |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |