| ||||
| AW: Urlaub, ich packe mein koffer meinen urlaub nehm ich mir bald, den hab ich auch grad echt nötig... verreisen würde ich auch sehr gerne wieder, ich war seit jahren nicht mehr in der heimat. allerdings will mein vater nicht, dass ich jetzt schon buche, weil die lage daheim (libanon) etwas unberechenbar ist zur zeit. also entweder wirds ein last minute flug oder ich mach urlaub auf balkonien lol von hier brauch ich nichts wirklich mitnehmen, sollte ich wirklich irgendwas so doll vermissen so gibt es im libanon gaaaaanz tolle supermärkte, wo man auch deutsche produkte bekommt.. deutschen käse, deutsche milch, deutsche süßigkeiten lol und es kostet auch nur fünfmal mehr als hier... aber na, wer wird da geizig werden lol bücher kauf ich mir gerne da, dann natürlich auf englisch oder seltener französisch, aber auch nicht um sie da im urlaub zu lesen, sondern dann mehr für hier später oder für laue sommerabende auf der terrasse. und musik, klamotten und alles mögliche gibt es ja da en masse. beirut ist großartig, ich freu mich schon lol natürlich auch auf meine stadt selbst. dann wird da schön im meer geschwommen, verwandte besucht, gemästet wird man auch ganz gut... dann alle städte abgeklappert, in den norden gefahren, altrömische ruinen besucht... richtig toll ![]() meine cousins freuen sich immer auf uns "deutsche", weil wir denen leben in die bude bringen und viel unternehmen wollen lol so hat jeder was davon... unzählige hochzeiten wurden dieses jahr auch wieder angekündigt, u.a. heiratet meine cousine. und parties dort sind sehr viel cooler als die hier muss ich mal so sagen *grins*
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown Dernière modification par Nemesis ; 10/07/2007 à 13h41. |
| ||||
| AW: Urlaub, ich packe mein koffer da bekommt man ja mal richtig lust nach Libanon zu fahren, echt? ihr habt dort deutsche Schock und sogar deutsche Milch , hab ihr dort keine Kühe . Spass, aber mal ehrlich jetzt, da will ich jetzt au mal hin, es hieß ja immer das der Libanon die arabische Schweiz is, davon muß ich mich auch ma persönlich überzeugen![]() Amin, ah darum willst fliegen, ha ha, ja dann lass dir mal dein Erbe zeigen, vergiss nicht die Notare mit zu nehmen , man weiß ja schließlich nieeee .Also meine Mutter packt schon ein Monat vorher, vorallem,weil sie mal wieder die restliche familie mal wieder zurück läst,. ich für meinen Teil mache alles in letzte minute, ich hab keine zeit mein Koffer vorher zu packen... das passt schon |
| ||||
| AW: Urlaub, ich packe mein koffer Citation:
. Latschen, ich empfehle dir mal nach Sousse zu fahren, dort bekommste Markenklamotten und die sind billiger als hier, mein Bruder hat sich von dort sehr schöne latschen gekauft die es hier nicht gibt . Teebeutel gibts auch, die schmecken aber ehrlich gesagt nich so gut wie hier und die Schocko, da gibts schocko die schmeckt auch nach Schocko , so ist es nicht, Shampoo gibts genauso wie Zahnbürsten in der Apotheke ... so ich glaub dein Urlaub kann kommen |
| ||||
| AW: Urlaub, ich packe mein koffer Citation:
aber deutsche produkte verkaufen sich da viel zu gut, die prahlen dir dann mit ihrem nescafe, da bist du dann ganz hip mit sowas lol ja, der libanon ist eine reise wert.. you are welcome
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |