| ||||
| Re : Sehnsucht Klar, es gibt immer Ereignisse, auf die man zusteuert, die man sich herbeisehnt, sei es die Schulferien (die für mich IMMER wichtig sein werden), Feierabend, das Trefffen mit deinem Freund, vor allem, wenn du ihn eine Weile nicht gesehen hast oder eben klar, was so typisch auch für Frauen ist, die Verlobung oder eben die Hochzeit, später die Geburt des ersten Kindes und so gehts weiter, that´s life. Es wäre schlimm, wenn wir keine Wünsche, Sehnsüchte und Ziele im Leben hätten.
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| AW: Sehnsucht Also bei mir war es früher total extrem. ich hab das ganze jahr über die tage gezählt bis ich nach tunesien geflogen bin. ich war in der schule sogar dafür bekannt, dass ich immer wusste wieviel tage es noch bis zu den sommerferien sind. sofort, wenn ich aus tunesien kam, hab ich mit dem zählen angefangen. jetzt ist es anders geworden, zwar sehne ich mich nach tunesien, aber ich zähle die tage nicht mehr wie verrückt und ich denk auch nicht mehr so extrem daran. dafür gibt es viele gründe. früher war es so : man wusste genau , wann man ferien hat. in den ferien brauchte man sich über nichts den kopf zu zerbrechen. man hatte einfach nur ferien. jetzt ist es so : ich weiß nie genau, wann ich ferien hab, weil ich nicht schon ein jahr vorher wissen kann, wann die ganzen klausuren sind. dann muss man immer damit rechnen, dass ein paar prüfungen noch in den semesterferien sind oder direkt danach und man muss seine bücher mit in den "urlaub" nehmen. dann kommt noch dazu, dass meine sehnsucht zu meiner familie hier in deutschland, meine sehnsucht nach tunesien überdeckt hat. ich denk viel öfter daran zu mami und papi zu fahren, als nach tunesien zu fliegen. ich spiele jetzt sogar mit den gedanken nur 4 wochen in tunesien zu bleiben, weil ich lieber hier bei meiner familie sein will, als in tunesien. boaaaah , wenn ich früher 2,5 monate ferien gehabt hätte. keine frage ey ich wär ohne lange zu überlegen nach tunesien geflogen. aber auch in tunesien hat sich für mich viel verändert. meine ganzen besten freundinnen haben geheiratet und die letzte heiratet diesen monat. d.h. ich hab keine leute mehr, mit denen ich wirklich 24 std. zusammen sein kann, die bei mir übernachten und die ich überall mitschleppe egal wann und egal wohin. die haben jetzt ihre eigenen kleinen familien und tragen viel mehr verantwortung und auch, wenn wir zusammen was unternehmen ist es nicht mehr dasselbe wie früher. immer schaut eine auf die uhr, weil sie noch was erledigen muss, weil ihr mann gleich von der arbeit kommt, weil das baby schreit, weil ........ na ja aber trotzdem kann ich es kaum erwaten nächste woche endlich wieder da zu sein und am meisten freu ich mich drauf meine süße mamaaaaaa in die arme zu nehmen und gaaaaaaaaanz lange nicht loszulassen. aaaaaach meine pummelbacke. ich vermiss die voll.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. Dernière modification par **foussa** ; 09/07/2007 à 22h34. |
| ||||
| AW: Sehnsucht genau das ist es, foussa. dieses tage zählen, diese aufregung usw. das gibts nicht mehr, voll schade ich will wieder klein sein
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Sehnsucht Citation:
![]() ... ich hab zur sicherheit heute angefangen ein paar sachen zu packen. so zur sicherheit, falls ich in zeitdruck geraten sollte ![]() ![]() ![]()
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Sehnsucht diese träume hab ich auch meistens bevor ich fliege ![]() und meine schwester hat heut auch schon angefangen zu packen und die fliegt erst in 3 wochen, psycho. sag mal kommst du aus sousse?
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Sehnsucht haha ich hab früher schon im märz angefangen jeden tag ein und auszupacken haha. ich war wirklich ein psycho. ich komm aus kalaa kebira ist 12 km von sousse entfernt. und du ??
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |