| ||||
| AW: eigentlich is das kein quatsch, ich mach mir gerade ....sorgen!? wenn du dich bis morgen nicht meldest dann muss es die tüte gewesen sein, du hättest aber ein besseren Abschiedsatz auswählen müssen: "wir sehen uns auf der anderen seite" "c u when you get there" "eschkara ka7la...und ich springe rein" man diese smiley sind echt doof, ausser mein crapeau geht garnichts |
| ||||
| AW: eigentlich is das kein quatsch, ich mach mir gerade ....sorgen!? was ich an der ganzen story interessant finde, ist wie wir selbst inzwischen hinter jeder tüte irgendwas schlimmes vermuten... das erinnert mich als ich letztens geflogen bin, mit meiner kollegin auf den flug gewartet habe (wir waren die einzigen zu dem zeitpunkt, weit und breit kein mensch), kam so ein blondgelockter surfertyp des weges, stellt seine rucksack ohne jegliches kommentar ab und ging seiner wege nach ner guten halben stunde wurden wir dann auch etwas hibbelig (terroristen müssen ja nicht zwingend dunkel sein lol) und weg waren wir
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| Re : eigentlich is das kein quatsch, ich mach mir gerade ....sorgen!? Wo ist eigentlich Amin inzwischen? wieder im Lande? oder noch verschollen, in einem Land, dessen Namen er nicht nennen will, mit außergewöhnlichen Menschen und komischen Tüten, auf der Suche nach sich selbst und nach Abendteuern?!
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| AW: eigentlich is das kein quatsch, ich mach mir gerade ....sorgen!? noch nicht zurück und halb verschollen. innerhalb der woche trudelt er aber wieder ein. alles wird guuuuuuut
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| Re : eigentlich is das kein quatsch, ich mach mir gerade ....sorgen!? dann is ja gut...ich dachte schon, wir müssten uns hier sorgen machen..
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| AW: Re : eigentlich is das kein quatsch, ich mach mir gerade ....sorgen!? Citation:
| ||||
| AW: eigentlich is das kein quatsch, ich mach mir gerade ....sorgen!? lol na endliiiiiich!!!
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |