| ||||
| AW: ihr seid alle irgendwie nich so gut drauf die tage.... ich schliess mich dem an... ich schau schon am tag nicht mehr so oft rein, weil sich kaum was tut... wahrscheinlich alle im stress.. irgendwie, irgendwo, irgendwann
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: ihr seid alle irgendwie nich so gut drauf die tage.... ich schaue auch mit einen bou keschesch Gesicht aufs Monitor ob hätte ich was schlechtes gegessen, das kann nicht sein das alle was haben! ich habe auch was zu tun und meine Laune ist am Boden, ne im Keller oder vielleicht noch tiefer, aber ich weiss das es vorbei sein wird bi7awlillieh und das ich was schreiben oder lesen wird auch wenn ich nur 5 Minuten Zeit habe. |
| ||||
| Re : ihr seid alle irgendwie nich so gut drauf die tage.... Also ich bin in den letzten Tagen richtig eingespannt gewesen, war arbeiten und so und kam abends todmüde nach Hause, was bei den andreen ist, weiß ich nicht, aber Ram-z es stimmt schon, ist mir auch aufgefallen,sowas nennt sich wohl Frühjahrsmüdigkeit!!Aufwachen ihr Schnarchnasen!
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |