| ||||
| AW: Früher dachte ich... Citation:
ich wusste da war doch was.. irgendwie irgendwo irgendwann
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Als ich klein war, dachte ich ... ey das mit der telefonleitung darüber hab ich mir auch viele jahre meine lebens den kopf zerbrochen. dann wegen dem kinderkriegen, hab ich auch lange nachgedacht wie gott bei jeder hochzeitsfeier gewesen sein muss, damit er auch jedem paar kinder schickt. dann dachte ich paar müssen jedes mal neu heiraten, damit sie neue kinder bekommen...was auch kein sinn gemacht hätte.... bis ich dann gedacht hab, muslime hätten kein sex bzw nur deutschen sex hätten .... dann dachte ich immer alles was sich im fernsehen von allein bewegt sei mit so klitzkleinen fäden gebunden und hin und her geschoben, so hab ich jahre lange mit der nase direkt vor der tvscheibe verbracht um diese verdammten fäden zu sehen....daher meine seeschwäche jetzt naja viele sache |
| ||||
| AW: Als ich klein war, dachte ich ... wisst ihr, mir ist heute was eingefallen. so gedanken, die mich als kind jahre lang begleitet haben. es gab mal ne zeit, da dachte ich, dass ich der einzig wahre mensch bin und alle anderen können nicht so denken wie ich, dass sie auch gefühle haben und so. sie waren nur da, um mich zu testen. keine ahnung wie ich drauf kam, aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass alle anderen auch menschen sind und auch innelich ihre eigenen gedanken haben wie ich. sie waren für mich leer. keine ahnung wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie dachte ich früher so. meine grösste befürchtung war aber immer, dass sie meine gedanken lesen können. man das war ne harte phase . versucht mal eure bösen gedanken anzuhalten, damit sie keiner mitbekommt . war ne harte zeit |
| ||||
| Re : AW: Als ich klein war, dachte ich ... haha das hab ich auch lange zeit gedacht. bis ich das laut im unterricht gesagt habe, und meine mitschüler mich alle ausgelacht haben. das war bitter
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Als ich klein war, dachte ich ... als ich klein war, hab ich mir auf dem nachhauseweg von der schule öfter ausgemalt wie ich nachhause komme und meine beiden eltern wären tot und ich würde auf der strasse leben. manchmal hab ich s abwechselnd gemacht, mal is mein vater tot, mal meine mutter und bin dann die szenarien durchgegangen. ich glaub ich war psychisch krank als schulkind |
| ||||
| AW: Als ich klein war, dachte ich ... hahaha mella. wallahi dha7aktni. was für sachen du sagst. erinnerst mich an meine jüngere schwester. die redet auch so locker über den tot. die stellt mir immer so fragen. "wenn du dich entscheiden müsstest, soll dann papa oder mama sterben? soll cousine a oder cousine b sterben ??" . die macht voll das spiel draus und freut sich , wenn ich antworte. mahboula fi 7ala. |
| ||||
| AW: Als ich klein war, dachte ich ... salla 'llah 3leeh doch als ich klein war, dacht ich immer "voll umsonst" ich hätte mein gedankengut woanders investieren können. ich dachte dann hinterher immer der teufel hätte twaswees gemacht schonwieder. ihr müsst wissen meine eltern haben mich komisch erzogen so auf rabbi taw ydiggik ki ta3mel hek walla hek und eshei6an taw yjee ndra shya3mallek etc etc |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |