Afficher un message
  #26 (permalink)  
Vieux 07/06/2007, 13h41
Nemesis Nemesis est déconnecté
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
AW: Selbstgemachte Witze, Weisheiten und Sprüche

ich wusste nicht wohin damit, also poste ich es einfach mal hier rein:

Dieses da ist kein Witz:
Wurde bei einem Verhör in der USA Wort für Wort aufgenommen und veröffentlicht von einem Gerichtsreporter. Es sind Sätze die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind:

F: Doktor, bevor sie mit der Autopsie anfingen, haben sie da den Puls gemessen?

A: Nein

F: Haben sie den Blutdruck gemessen?

F: Haben sie die Atmung geprüft?

F: Ist es also Möglich das der Patient noch am Leben war, als sie ihn autopsierten?

F: Wie können sie so sicher sein, Doktor?

A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.

F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?

A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.

(...diese Antwort hat den Arzt 3000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidgung eingebracht. Er hat sie Wortlos, aber mit Genugtung bezahlt...)