| ||||
| AW: Selbstgemachte Witze, Weisheiten und Sprüche eine selbst erstellte weisheit á la minute: "manschmal kommt es auf den kleinen dinge an"...ich mag solche sprüche nicht, aber gerade, nach ein kräftigen essen stande ich vor ein getränke Automat, 95 cent wollte er von mir haben, nachdem ich in alle ecken und alle taschen gesucht habe, kam es auf genau 94 cent! Ich fands zu krass, ich hatte scheine, bankkarte und trotzdem kam es nur auf ein cent an...naja, ich bin in ein lehrraum reingeplatzt und hab ihn mir gebettelt, aber das nenn ich ein erlebnis...1 cent! E I N C E N T ! Dernière modification par Ram-Z ; 20/03/2008 à 14h57. |
| ||||
| AW: Selbstgemachte Witze, Weisheiten und Sprüche haha. oh man das ist mir mal beim briefmarkenkaufen passiert. ich hab hier aufm schreibtisch ne riesen dose voller 1, 2 und 5 cents. ich hasse cents in meinem portemonnaie. die stören mich, deshalb pack ich sie immer weg. aber wie man sieht, braucht man sie doch irgendwann |
| ||||
| AW: Selbstgemachte Witze, Weisheiten und Sprüche ich hab ein coolen Arbeitskollege, er hat immer so ne art mich zu begrüßen und er lernt Rap Texte um mich zum lachen zu bringen, da ich von der alten generation bin, sind mir die texte von Massiv fremd und doppelt so lustig: hey, R to tha Z, Ram-Z ich bin ein Löwe der den schmerz von seinen Ghetto spürt oder Ich bin ein Araber(er ist aber nicht), ich habe Berlin wie eine Granate gesprengt, ich bin ein Krieger der direkt aus faloudja kommt... |
| ||||
| AW: Selbstgemachte Witze, Weisheiten und Sprüche Die algerier haben lustige komedie Sendungen :nenn ein tier der weiss ist und der viel wasser trinkt: ein waschbecken nenn ein tier der kein knochen hat: mergeza nenn 3 tiere die milch geben: 3 Kühe |
| ||||
| AW: Selbstgemachte Witze, Weisheiten und Sprüche ich hör ja beim aufstehen radio... und da gibt es ne sendung, da geht einer der moderatoren auf die strasse und stellt jugendlichen eigentlich ganz normale fragen, die sich aber anscheinend zu fangfragen entwickeln. heute hiess es zum beispiel: "was ist ein gynäkologe?" der eine so "das ist ein knochenarzt man!" und so'n mädel "ja, das ist so ein geschlechterarzt... der ist für männer!" der moderator dann so "und zu welchem arzt gehen die frauen?" und sie "na zum frauenarzt, wohin denn sonst?" ![]() also die meisten waren der meinung, das wär ein knochenarzt, ich weiss gar nicht wie die darauf kommen. auch witzig war dann als der moderator weiterfragte für was HNO steht und ein junge so "haut nieren.... *überleg*.... oberschenkel" lol
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Selbstgemachte Witze, Weisheiten und Sprüche ebend fahr ich mit nem freund mit dem auto, musik an und so. gechillt wie damals mit 18. hält an der roten ampel ein auto voller kinder an (aufm weg zu ner party wohl) haben wir plötzlich angefangen mit den zu reden. erstmal schreit er sie durchs fenster an "HALLOOO" sie schon breit "hallo" ich "auf dem weg auf party oder was" kinderchor "jaaaa" er so "seid ihr touristen?" sie "hä....nein!" ich, weil die hatten navigationssystem an "ja warum dann navi im auto?" ach weiss ich nich mehr, wenn ich grad nich in the mood bin zu schreiben werden meine witze erst recht voll dämlich, lassen wirs sein... |
| ||||
| AW: Selbstgemachte Witze, Weisheiten und Sprüche ich musste vorhin voll grinsen in der bahn ![]() ist mir jetzt nicht selbst passiert, sondern habs in meiner zeitschrift gelesen, wo leute kleine anekdoten zum besten geben. schreibt eine so "in der straßenbahn pöbelte ein jugendlicher einen anderen jungen an. der blieb gelassen: "auf dein niveau lass ich mich doch gar nicht herunter" darauf der andere: "ey alter, nenn mich nie wieder niveau!" oder die andere story "im dänischen bettenlager kam mir eine mutter mit ihrem achtjährigen sohn entgegen. der fragte seine mutter "du mama, wieso heisst das eigentlich dämliches bettenlager?" die überlegte eine ganze weile und sagte dann "keine ahnung!" |
| ||||
| AW: Selbstgemachte Witze, Weisheiten und Sprüche heute morgen, familie nemesis am frühstücken ![]() unterhalten sich meine brüder über die EM... sagt der eine so "ich bin voll für portugal!" und der andere so "also ich hab 3 favoriten: holland, portugal und die niederlande!" lol den haben wir erstmal böse ausgelacht |
| ||||
| AW: Selbstgemachte Witze, Weisheiten und Sprüche Citation:
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |