| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| AW: Selbstgemachte Witze, Weisheiten und Sprüche ich sag meiner freundin vorhin das heut tunesien gegen südafrika spielt und sie so: ah ja wegen europameisterschaft. lol oder meine kleine schwester auch letztens. afrikanische weltmeísterschaft loool
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Selbstgemachte Witze, Weisheiten und Sprüche Envoyé par esoteric du hättest sagen sollen: Nein Europameisterschaft wird in Norwegen gespielt, da spielen sie fussball mit der hand
![]() gestern im Hauptbahnhof, ich stehe da, ob wäre ich von ein schlechten gangsterfilm runtergefallen, schwarze Jacke, schwarze Mütze und plötzlich kommt ein Typ der den selben look hatte, ich hab ihn nie vorher gesehen:
ich will jetzt nur eins wissen, wollte er von mir kaufen oder wollte er mir was verkaufen? witzig war das aufjedenfall...sehe ich echt so aus? |
| ||||
| AW: Selbstgemachte Witze, Weisheiten und Sprüche mir fallen grad ein paar lehrersprüche ein, wo ich vorhin mein abibuch durchblätterte... einmal so mein mathelehrer zu mir "nemesis! (natürlich den echten an der stelle lol), wie soll ich mir ihren namen merken, wenn sie immer woanders sitzen?!" der honk ![]() oder einmal auch "3 von 6 vokabeltests waren mangelhaft! das ist FAST die hälfte" oder auch "ich will nicht sagen, wer die schlechteste arbeit hat. aber daniel, das war nix!" lehrer: "philipp, komm mal an die tafel." schüler: "ach, kommen sie, herr xy, der hat doch heute geburtstag." lehrer: "ach, du hast heute geburtstag? dann darfst du auch bunte kreide benutzen." lol schon einige spinner dabei
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! Dernière modification par Nemesis ; 02/02/2008 à 17h56. |
| ||||
| AW: Selbstgemachte Witze, Weisheiten und Sprüche hahaha. das ist cool. in unserer abizeitung haben wir auch ein paar lustige sachen stehen, aber die sind viel zu lang jetzt um sie hier reinzuschreiben, ausserdem waren viele ein bisschen versaut. alles fehlinterpretationen der schüler . ihr kennt das bestimmt, der lehrer sagt und was und alle denken was anderes. |
| ||||
| AW: Selbstgemachte Witze, Weisheiten und Sprüche klar und meistens wusste der lehrer nicht mal wie ihm geschieht oder wieso alle kichern lol so ne hab ich natürlich auch auf lager, aber ich bleib heute mal bei diesen hier: "nächste stunde schreiben wir einen unangekündigten test!" oder "gehen wir schonmal raus, in 2min ist feueralarm" lol lehrer: was soll denn der stuhl da? schüler: der ist noch vom elternsprechtag lehrer: besserwisser können wir hier nicht gebrauchen: RAUS!!! lol das war so unser exzentriker an lehrer, den hatte ich gottseidank nicht
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! Dernière modification par Nemesis ; 02/02/2008 à 18h12. |
| ||||
| AW: Selbstgemachte Witze, Weisheiten und Sprüche über diesen besserwisserspruch kann ich jedes mal lachen ![]() voll mies lol
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Selbstgemachte Witze, Weisheiten und Sprüche lol nemesis voll lustig hahaha zu schulzeiten meiner schwester einmal lol da sagt sie so im religionsunterricht. wenn alle menschen der welt nach den regeln des islams leben würden, gäbe es keine kriege mehr. daraufhin der lehrer: mag ja sein, es gäbe aber auch keinen krieg wenn alle menschen der welt nach den regeln von monopoly leben würden! hahaha
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Selbstgemachte Witze, Weisheiten und Sprüche salam, also gestern auf der arbeit ist mir und meiner schwester was ganz lustiges passiert. sie saß hinter mir und hat telefoniert und da ging ein junge ran. sie erklärt ihm von wo und warum sie anruft und der junge sagt "warten sie ich hole meinen Vater". was versteht meine schwester ?? "warten sie ich habe muskelkater". dann meinte sie so zu ihm "ach so, dann gute besserung". der junge wusste gar nicht was die von ihm will. die hat dann ihren fehler gecheckt und aufgelegt. ich hab soooo gelacht. das war so lustig. |
| ||||
| AW: Selbstgemachte Witze, Weisheiten und Sprüche mein vater hat uns letztens erzählt, wie er in der 2.klasse war und sein lehrer "istaz majid" ihn mit einem lineal geschlagen hat, weil er frech war ![]() mein vater traf ihn jaaaaaaaaahre später wieder, wir im urlaub, papa will tanken, wer steht an der zapfsäule? istaz majid! geht mein vater zu ihm hin und sagt ihm so "na, kennen sie mich noch?... bla bla... sie haben mich damals in der 2.klasse geschlagen, weil ich so frech war" und der lehrer so "du erinnerst dich sogar noch dran? hast du dir das gemerkt um dich jetzt zu rächen?" lol fand ich voll witzig
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Selbstgemachte Witze, Weisheiten und Sprüche mein bruder ist der beste: der hat gerade ne dialog gestartet und bekam dann: ca va, das heißt bei meinem Bruder cafe, ohh das wird witzig heute ![]() Dernière modification par Hanni ; 18/03/2008 à 10h51. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |