| ||||
| AW: kennt ihr das...? ich hoffe ich bin in kein kochthread gelandet, ist schwierig am anfang rein zu kommen muss ich sagen, aber ich weiss was du meinst nemesis... das erinnert mich an: wenn du jemand so krass vermisst, aber wenn du ihn siehst, dann alles normal wird, ich rede jetzt nicht von Liebesleben oder so (ich sehe die Entäuschung in dein Gesicht ) das kann der sympaticher Arbeitskollege sein, den man seit lange nicht mehr gesehen hat, oder jemand von der Familie, den du schrecklich vermisst hast, aber wenn er dann vor dir steht, dann umarmst du ihn nicht so fest wie du es gerne hättest...das teure Auto: wenn man dann drin sitzt, denkt man sich, und? ist das nachdem du verrückt warst? das bestellter Buch auf den man tagelang wartet und wenn er ankommt, plötzlich der Tish nicht mehr wackelt P.S. wie gesagt weder Titel noch Inhalt verstehe ich, aber eine gute chance Gedankenmüll hier werfen. |
| ||||
| AW: kennt ihr das...? Citation:
dann hast du das doch verstanden lool darum geht es hier auch, einfach um seinen "gedankenmüll" wie du es so schön genannt hast, loszuwerden.
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| Re : kennt ihr das...? Ja Ja die Hormone ,die hormone Ich muss mal meine Erklärer-Neurose kurz ausleben : Es liegt am Frühling
__________________ Zuhause angekommen streifte er entnervt den langen, klitschnassen Mantel ab, zog seine Latschen an und machte sich lechzend über einige Reste des Mittagessens her. Er wusste dass er heute Glück gehabt hatte, und jemand sich grad furchtbar aufregte.. |
| ||||
| AW: kennt ihr das...? naaaaaaaaaaa gedankenmüll heisst ja nicht umsonst gedanken"müll" man betone das müll am ende lol das mit den hormonen, das erläuter mal
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| Re : kennt ihr das...? @ram-z hormone = chemische Reaktion im körper von mir angemerkt im Bezug auf häufige Stimmungswechsel Z.B. haben Menschen (statistisch gesehen vermehrt Frauen) mit Schilddrüsen-Fehlfunktionen (welche hormonell bedingt sind!!!) unkontrollierbare Stimmungsschwankungen. Wollte damit allerdings nur sagen dass Hormone auswirkungen auf unser Gefühlsleben haben, Auswirkungen ,die wir so wie nemesis Sie beschreibt, manchmal nicht nachvollziehen können. Frühling = Frühling wirkt sich auf meine Stimmungslage aus, ist das bei dir nicht so ? War insofern also schon zum thema und nicht irgendsone spinnerei,für mich jedenfalls nicht... kann also deinen Argwohn nicht ganz nachvollziehen. @nemesis siehe oben
__________________ Zuhause angekommen streifte er entnervt den langen, klitschnassen Mantel ab, zog seine Latschen an und machte sich lechzend über einige Reste des Mittagessens her. Er wusste dass er heute Glück gehabt hatte, und jemand sich grad furchtbar aufregte.. |
| ||||
| AW: kennt ihr das...? achso, ya3ni ana hormonopfer willst du sagen lool ok dann
| ||||
| AW: kennt ihr das...? @hamid muss man aus dir die Informationen ausprügeln? ich habe nur spass gemacht, hoffentlich kam es auch so rüber... überlege dir jetzt wie du Nemesis erklärst das keine OP notwendig ist, das 99% der Frauen darunter leiden und das sowas auch in den grössten Familien vorkommt |
| ||||
| AW: kennt ihr das...? Citation:
|
| ||||
| Re : kennt ihr das...? @ram-z ja ok @nemesis umi kunt andha mushkla fil schilddrüse, hak alesh narf el phenomen hetha. a3mel ta7hlil, el haja hethi ma3roufa. menfeddlikesh!! na7hkilik bissara7ha.
| ||||
| AW: kennt ihr das...? @hamid also ich sag dir, was ich verstanden hab deine mama hatte ein schilddrüsenproblem, deswegen kennst du das phänomen ~dann lücke~ öhm??? und "ich sag nur die wahrheit"
| ||||
| Re : kennt ihr das...? hehe oukhti nemesis. ich versteh dich sowas von, glaub mir sowas hab ich auch so ziemlich oft. wenn man einfach das gefühl hat zu schreien, aber es nicht geht. wenn man soo viel zu erzählen hat, aber man aus irgendeinem grund nicht den mund aufmachen kann. wenn man genervt ist, aber man dies einem nicht ansehen lassen will. wenn man die nase voll hat von etwas, aber man es trotzdem weitermacht. wenn man weinen will, aber die tränen trotzdem nicht kommen. thats life und hamdoullah. |
| ||||
| Re : AW: kennt ihr das...? Citation:
noch mal sinngemäss : naja meine mutter hatte solch ein problem, deswegen kenne ich dieses phänomen, und es wäre sicher keine zeitverschwendung deshalb mal einen arzt aufzusuchen und das überprüfen zu lassen...,das meine ich ernst und es ist kein scherz oder so.. aber vorsicht ,denn ich bin hypochonder...
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |