Asslema Tunisie

Précédent   Asslema Tunisie > Café Asslema > Quatschsalon

Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen

Réponse
  #31 (permalink)  
Vieux 03/04/2007, 20h05
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
AW: Re : AW: kennt ihr das...?

Citation:
Envoyé par Sunshinelife Voir le message
Du symbolisierst für mich die Schweiz! einfach neutral und jedem das seine.Richtig.
ich bin ein diplomatischer mensch, durch und durch
  #32 (permalink)  
Vieux 03/04/2007, 20h12
Laghweji

Carpe Diem deviendra célèbre bien assez tôt Carpe Diem deviendra célèbre bien assez tôt Carpe Diem deviendra célèbre bien assez tôt
AW: kennt ihr das...?

zu nemesises wissenschaftliche Studie

Ich bin entsetzt, ich dachte unser Gehirn ist im Stande etwas zu leisten, dabei belügt es uns tag täglich.

Währen du diesen Beitrag liest, hast du ihn nicht wirklich gelesen, sondern pro Wort 2 Buchstaben das macht bei einem Beitrag mit ca. 80 wörtern, 160 Buchstaben, nehmen wir an das ein Wort im Durchschnitt 6 Buchstaben hat dann hättest du ja glatt 320 Buchstaben überlesen.

SKANDAL

Es gibt Dinge die will ich gar nicht wissen.
Réponse avec citation
  #33 (permalink)  
Vieux 03/04/2007, 20h14
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom

Citation:
Envoyé par Carpe Diem Voir le message
zu nemesises wissenschaftliche Studie

Ich bin entsetzt, ich dachte unser Gehirn ist im Stande etwas zu leisten, dabei belügt es uns tag täglich.

Währen du diesen Beitrag liest, hast du ihn nicht wirklich gelesen, sondern pro Wort 2 Buchstaben das macht bei einem Beitrag mit ca. 80 wörtern, 160 Buchstaben, nehmen wir an das ein Wort im Durchschnitt 6 Buchstaben hat dann hättest du ja glatt 320 Buchstaben überlesen.

SKANDAL

Es gibt Dinge die will ich gar nicht wissen.
wenn das mal nicht ironisch war
  #34 (permalink)  
Vieux 03/04/2007, 20h15
Bale3 mousajjla

hamid est sur un chemin vertueux hamid est sur un chemin vertueux
Envoyer un message via MSN à hamid
Re : AW: kennt ihr das...?

Citation:
Envoyé par Nemesis Voir le message
also ihr redet lieber über "müll" als über meine wissenschaftliche erkenntnis.. arme menschheit lol

und desweiteren find ich es nicht angebracht irgendwelche beiträge als müll zu bezeichnen, noch weniger ist es angebracht seine eigenen beiträge hochzuloben und andere abzuwerten und schon gar nicht sind hier beiträge überflüssig oder sonstwie störend.

ich sag ja immer gern "man erntet was man sät".
kritik muss man erwarten, wenn man seine gedanken und meinungen präsentiert.
manche sagen in einem satz schon dinge, die andere nicht mal schaffen in einen seitenlangen text zu packen.
also einfach den respekt bewahren und weitermachen lol

btw: ich hab jüngere geschwister, also nicht wundern
dein Beitrag ist sehr interessant, hab das in einem durchgelesen, echt unglaublich.

Was meinen klitzekleinen Ausfall angeht, geb Ich dir natürlich recht
jaja man erntet was man sät und so weiter, aber in diesem Fall war Ich landwirtschaftlich absolut untätig,war eher das Unkraut das gesät wurde... Hab nur auf ein Kommentar reagiert was meiner Meinung nach unpassend war.
Wenn Ich mit Kritik umgehen muss ,dann muss mein Kritiker doch auch mit Gegenkritik umgehen können, oder ?

Im übrigen fänd Ich gut wenn du einfach mal ein paar Beiträge von AmiNiac betrachtest.
Häufig nehmen die Leute ernsthaft zu etwas Stellung, und er zieht es ins Lächerliche.

Ich will jetzt auch nicht drauf rumreiten, aber wenn du schon neutral sein wilst ,dann bitte richtig, und nicht mir alleine den schwarzen Peter in die Schuhe schieben.
Zuhause angekommen streifte er entnervt den langen, klitschnassen Mantel ab, zog seine Latschen an und machte sich lechzend über einige Reste des Mittagessens her. Er wusste dass er heute Glück gehabt hatte, und jemand sich grad furchtbar aufregte..
Réponse avec citation
  #35 (permalink)  
Vieux 03/04/2007, 20h19
Eris Quod Sum

Citation:
Envoyé par hamid Voir le message
Ich will jetzt auch nicht drauf rumreiten, aber wenn du schon neutral sein wilst ,dann bitte richtig, und nicht mir alleine den schwarzen Peter in die Schuhe schieben.
lol ich hab keinen peter rumgeschoben, amin bekommt schon von mir zu hören, was ich denke und wenn ich was zu sagen hab, dann tu ich das auch gleich

aslan gilt mein text dir und ihm und jedem gleichermaßen, allerdings wolltest du ihn so lesen wie du ihn gelesen hast, weil du eben davon ausgehst, dass ich amin verteidigen will.
dafür braucht er mich allerdings nicht, das kannst du mir glauben.

also mes amis, alles wird gut
  #36 (permalink)  
Vieux 03/04/2007, 20h42
Laghweji

Carpe Diem deviendra célèbre bien assez tôt Carpe Diem deviendra célèbre bien assez tôt Carpe Diem deviendra célèbre bien assez tôt

Freunde streitet nicht über die wissenschaft
denn die wissenschaft ist die Lösung
Réponse avec citation
  #37 (permalink)  
Vieux 03/04/2007, 20h47
wassel

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom

Citation:
Envoyé par hamid Voir le message
Nun, Ich würd dich einfach bitten mal ein bisschen sachlicher zu bleiben
und nicht jedesmal persönlich zu werden.
Sonst verlang ich doch nix Amin...
gucke mal lieber freund
persönlich hab ich dich nich angegriffen, gemeint hab ich ja nur mich selbst. wer hier rumgroßschreibt, warst ja wohl du.
dass ich meinen "müll" für intellekt halte ist mein eigenes bescheidenes faktum, wenn du darin eine beleidigung siehst oder eine bedrohung, dann tut mir leid 3leek.
und hier, rede nich mit meiner freundin behi?

haha voll witzig
Réponse avec citation
  #38 (permalink)  
Vieux 03/04/2007, 20h51
Bale3 mousajjla

Re : AW: Re : AW: kennt ihr das...?

Citation:
Envoyé par Nemesis Voir le message
lol ich hab keinen peter rumgeschoben, amin bekommt schon von mir zu hören, was ich denke und wenn ich was zu sagen hab, dann tu ich das auch gleich

aslan gilt mein text dir und ihm und jedem gleichermaßen, allerdings wolltest du ihn so lesen wie du ihn gelesen hast, weil du eben davon ausgehst, dass ich amin verteidigen will.
dafür braucht er mich allerdings nicht, das kannst du mir glauben.

also mes amis, alles wird gut
Ne find Ich nicht so..

Ehrlich gesagt geben mir da so ein paar Stellen recht wenn Ich die auf mich beziehe..., aber wenn du gaaanz ehrlich behauptest das wäre nur allgemein gemeint dann will ich dir das natürlich glauben.

wollt jetz auch keinen vom zaun brechen

Hatte halt nur nen kleinen Moment den Eindruck, dass dein Post jetzt nicht rein zufällig kam...
Zuhause angekommen streifte er entnervt den langen, klitschnassen Mantel ab, zog seine Latschen an und machte sich lechzend über einige Reste des Mittagessens her. Er wusste dass er heute Glück gehabt hatte, und jemand sich grad furchtbar aufregte..
Réponse avec citation
  #39 (permalink)  
Vieux 03/04/2007, 20h53
wassel

AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom

halloooooooooo?
Réponse avec citation
  #40 (permalink)  
Vieux 03/04/2007, 20h58
sick with it

Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom
Re : kennt ihr das...?

Réponse avec citation
  #41 (permalink)  
Vieux 03/04/2007, 21h08
Shadow Wolf

Sunshinelife est sur un chemin vertueux Sunshinelife est sur un chemin vertueux

is ja alles jut jetzt denke ich, jeder hat gesagt was er denkt..
Réponse avec citation
  #42 (permalink)  
Vieux 03/04/2007, 21h09
wassel

na wenn ich das sagen würde du, dann wärt ihr aaaaaalle fertig
aaaaaaalle
Réponse avec citation
  #43 (permalink)  
Vieux 04/04/2007, 11h17
Bale3 mousajjla

Re : AW: Re : AW: kennt ihr das...?

Citation:
Envoyé par AmiNiac Voir le message
gucke mal lieber freund
persönlich hab ich dich nich angegriffen, gemeint hab ich ja nur mich selbst. wer hier rumgroßschreibt, warst ja wohl du.
dass ich meinen "müll" für intellekt halte ist mein eigenes bescheidenes faktum, wenn du darin eine beleidigung siehst oder eine bedrohung, dann tut mir leid 3leek.
Hey Amin, ich weiss schon wann man mich angreift und wann nicht..sieh mal in Sachen Ironie brauchst du mir nichts vorzumachen..und dann kommt natürlich auch was zurück, leb damit.
Aber für dich gilt dasselbe ,wenn du mir gaaaanz ehrlich versicherst du hättest nicht mich sondern nur die Allgemeinheit und so gemeint dann will Ich dir mal glauben..wobei Ich dann allerdings nicht der einzige bin der deine soooo "harmlosen" Kommentare falsch versteht, auch wenn du's nie so meinen solltest.
Dann gibts aber ein allgemeines Kommunikationsproblem, und Ich find das könnte man auf jeden Fall jetzt klären, wir haben ja doch vor noch länger hier miteinander themen zu diskutieren, denn du kannst doch nicht allen Ernstes erwarten dass sich hier alle an dich anpassen, von wegen "hat ders jetz fies gemeint oder nicht?" sowas zerstört nur die atmosphäre.

Citation:
Envoyé par AmiNiac Voir le message
und hier, rede nich mit meiner freundin behi?
haha voll witzig
Tzzz,also Ich bitte dich
Find ich garnicht witzig, immerhin hat deine "Freundin" ein Kommentar zu mir abgegeben,da werd ich doch antworten dürfen,oder?..
Das ist doch hier ein öffentliches Forum, du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass Ich dich jedesmal frage bevor Ich nemesis antworte oder etwas zu ihr sage,wo sind wir denn hier damit tust du Ihr doch echt keinen gefallen mit mein Werter Amin..

Aber ist jetzt gut, Ich reiche dir hiermit meine virtuelle hand, und verspreche dir zu versuchen in Zukunft deine Comments nicht sofort für bare Münze zu nehmen...und hoffe auf dein verständnis falls Ich es rein aus routine mal doch tun sollte, ich kann ja schliesslich auch nicht immer aus meiner haut raus ...Also so long,
Réponse avec citation
  #44 (permalink)  
Vieux 04/04/2007, 11h25
Shadow Wolf

Sunshinelife est sur un chemin vertueux Sunshinelife est sur un chemin vertueux

Wie ich sehe, hat mal einer Tacheles geredet!
Réponse avec citation
  #45 (permalink)  
Vieux 04/04/2007, 19h35
wassel

so deine virtuelle hand sei abgewiesen, dein virtueller verstand soll mir verwehrt sein. wir müssen ja nich heiraten, nur weil wir user des gleichen forums sind.
kommst mit meinen comments nich klar, so umgehe sie und verschone deine nerven. wenn ich sach, ich hätte dich sicher nich persönlich angegriffen, dann kannste glauben kannste lassen. mir is das herzlich egal. soviel dazu.weder hab ich dich lieb, noch kenn ich dich, noch werde ich dich oder irgendjemand hier lieb haben wollen (also leute erwartet von mir nix)
zu meiner verehrten dame hier, ta3ref ich hab das im spass gemeint, aber wenn ich ehrlich bin, mein ich das irgendwo doch ernst. ich möchte nich dass mein mädchen, ihre gehirnkapazität mit leeren diskussionen mit dir verschwendet. also such dir jemand anders, der dich mental fordert. und komm mir nich auf held.
wir kennen uns hier und es herrscht hier eine pico bello stimmung. also tu nich so als wär ich das teufelchen, soweit kommts ja noch. welch ehre wär das auch an dies forum, mich mal in schlechter laune zu erleben.

hammer was fürn scheiss, was lass ich mich auch auf so n kinderkram ein. ich dachte wir sind erwachsen.
Réponse avec citation
Réponse

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages